Monogatari

化物語

Japan,

SerieAnimationKomödieDrama

Dank Meme Oshino kann Koyomi Araragi, ein Highschool-Schüler, ein Mensch bleiben, nachdem er auf einen weiblichen Vampir traf. Doch seit diesem Zwischenfall scheint Koyomi Mädchen zu treffen, die Probleme mit Geistererscheinungen haben. Hitagi Senjougahara hat kein Gewicht. Suruga Kanbarus linker Arm ähnelt dem eines Affen. Nadeko Sengoku wurde von ihren Mitschülern verflucht. Mayoi Hachikuji kann den Weg nach Hause nicht finden, egal wie oft sie es probiert. Koyomi, weil er ja ein netter Kerl ist, hilft den Mädchen zusammen mit Meme Oshino dabei, ihre Probleme zu lösen.

Staffeln / Episoden5 / 108

Min.25

Start07/03/2009

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Monogatari finden.

  • Schauspieler:Yui Horie, Maaya Sakamoto, Satsuki Yukino, Miyuki Sawashiro, Marina Inoue, Saori Hayami, Kana Hanazawa, Chiwa Saito, Hiroshi Kamiya, Kaori Mizuhashi, Rikiya Koyama

  • Regie:Tomoyuki Itamura, Akiyuki Shinbo, Akiyuki Shinbo

Als Koyomi sich auf dem Weg zur Schule befindet, entdeckt er, dass Maoyi mitten auf der Strasse steht. Später berichtet Mayoi Koyomi, dass sie Shinobu in einem Donut Laden gesehen hatte. Tsubasa schickt Koyomi eine Nachricht, dass er sie auf dem Spielplatz treffen soll.
Oshino erklärt Koyomi Tsubasas Situation. Koyomi bemerkt, dass sie Shinobus Kraft braucht. Unterdessen erfährt Koyomi, dass Shinobu vermisst wird.
Koyomi ist verwirrt, als er von der Katze erfährt, dass Tsubasa auch in ihn verliebt sein soll. Koyomi und die Katze fangen an zu streiten. Koyomi ruft Shinobu um Hilfe und plötzlich erscheint das Vampir Mädchen...