Sing "Yesterday" for Me

イエスタデイをうたって

Japan,

SerieAnimationDrama

Rikuo Uozumi hat die Hochschule abgeschlossen, aber in seinem Leben weder Ambitionen noch Zielrichtung. Er beginnt daher einen Job in einem Mischwarenladen und führt so ein eher unspektakuläres Leben – abgesehen von den gelegentlichen Besuchen der Schülerin Haru Nonaka, die eines Tages im Geschäft auftaucht und die sich stets in Begleitung ihres Haustiers, eines Raben, befindet. Auch Rikuos Ex-Freundin und ehemalige Klassenkameradin Shinako erscheint eines Tages im Laden. Shinako, für die Rikuo insgeheim immer noch Gefühle hegt, strebt eine Karriere als Lehrerin an. Mit den beiden Frauen und weiteren Menschen, die im Rahmen seiner Arbeit in Rikuos Leben treten, wird für ihn ein neuer Lebensabschnitt angestoßen und er beginnt damit, sich und seine aktuelle Situation mehr zu hinterfragen.

Staffeln / Episoden2 / 18

Min.23

Start04/05/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Sing "Yesterday" for Me finden.

  • Schauspieler:Chikahiro Kobayashi, Yume Miyamoto, Kana Hanazawa, Natsuki Hanae, Tatsuhisa Suzuki, Maaya Sakamoto, Takuma Terashima, Aya Suzaki, Kaori Nazuka, Shun Horie, Yuki Ono, Eri Kitamura, Ryōko Maekawa, Daichi Endō, Takako Honda

  • Regie:Yoshiyuki Fujiwara