Stars
03/10/2022

Zeigt "Outlander"-Star Sam Heughan hier seine neue Freundin?

Schauspieler Sam Heughan wurde in New York mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet.

von Lana Schneider

Hat Schauspieler Sam Heughan etwa eine neue Freundin? Wie "E! News" berichtet, wurde der "Outlander"-Star in New York mit einer bisher unbekannten Frau gesichtet. Dabei hatte er beim Spazieren seinen Arm um sie geschlungen und auch ein Kuss wurde auf den Fotos festgehalten.

2020 erklärte er gegenüber "Inquirer", dass eine Beziehung schwierig für ihn sei, da er beruflich so viel unterwegs ist. "Beziehungen sind schwierig, wenn du zehn Monate im Jahr in Schottland arbeitest. Ich reise viel und ich mache in jeder freien Minute andere Projekte, also kommt gerade meine Karriere zuerst. Vielleichte finde ich einmal jemanden", so der Serienstar damals. 

Wer die neue Frau an seiner Seite ist, verriet Heughan nicht. Im Interview mit Drew Barrymore in ihrer Show erklärte er aber, dass er für etwas Festes offen wäre.  

Kommentare