Zuckermann's Farm - Wilbur im Glück

Charlotte's Web

United States of America, 1973

FilmMusikAnimationDramaFamilieKomödie

Wilbur hat's geschafft: Er ist der vielbewunderte Star auf der Zuckermann's Farm. Und eins ist sicher, als Schweinebraten wird dieses außergewöhnliche Schwein nicht enden. Dabei waren die Aussichten für Wilbur keineswegs rosig, als er nach einer glücklichen und sorglosen Kindheit an Zuckermann verkauft wurde. Nur noch ein paar Pfündchen mehr, und er wäre als saftiger Sonntagsbraten verspeist worden. Kurzentschlossen tritt Wilbur in einen eisernen Hungerstreik. Und das ist seine Rettung. Charlotte die Spinne kann das Elend nicht mehr mit ansehen. Über Nacht webt sie ein geheimnisvolles Spinnennetz, und am nächsten Tag ist Wilbur die große Attraktion im ganzen Land. Scharen neugieriger Besucher pilgern zur Farm und feiern Wilbur als unumstrittenen Held der Stunde. Doch der neue Ruhm verblaßt schnell...

Min.95

Start03/01/1973

IMDb: 6.9

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Debbie Reynolds, Henry Gibson, Danny Bonaduce, Agnes Moorehead, Bob Holt, Paul Lynde, Rex Allen, Dave Madden, Pamelyn Ferdin, John Stephenson, Martha Scott, Joan Gerber, Herb Vigran, Don Messick, William B. White, Bill Lee

  • Regie:Charles A. Nichols, Iwao Takamoto

  • Autor:Earl Hamner, Jr., E.B. White

  • Musik:Richard M. Sherman, Robert b. Sherman, Irwin Kostal

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.