Freddy und das Lied der Südsee

Freddy und das Lied der Südsee

Germany, 1963

FilmMusikFamilieAbenteuerDrama

Freddy und das Lied der Südsee ist ein deutscher Schlagerfilm aus dem Jahr 1962 mit Freddy Quinn in der Hauptrolle. Der Matrose Freddy reist mit seinen Freunden Hein und Hannes in der Südsee auf einem Frachter, als er erfährt, dass er auf einer kleinen Insel in der Nähe von Tahiti ein Strandhaus geerbt hat, das seinem seit Jahren verschollenen Onkel gehörte. Das Haus scheint allerdings einige Geheimnisse zu bergen. Selbst der neue Nachbar Siebzehnstern entpuppt sich als obskurer Zeitgenosse. Doch mit Hilfe einer mysteriösen "Zauberflasche" scheinen alle Wünsche von einem sorgenfreien Südseeleben erfüllt zu werden.

Min.97

Start10/28/1963

IMDb: 5.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Freddy Quinn, Albert Lieven, Elma Karlowa, Gunnar Möller, Ralf Wolter, Heinrich Gretler, Frithjof Vierock, Horst Naumann, Mario Adorf, Ah Yue Lou

  • Regie:Werner Jacobs

  • Autor:Gustav Kampendonk

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.