"In seinen Händen" & Co: Netflix verfilmt nächste Coben-Thriller Netflix setzt seine Zusammenarbeit mit Harlan Coben fort: Aktuell werden drei weitere Thriller des Bestsellerautors verfilmt.
"Pixel, Bytes + Film" 2024: "Bambi" als Experimentalfilm Sieben innovative Filmprojekte erhalten vom Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport jeweils bis zu 35.000 Euro Förderung.
Die besten TV-Tipps für Mittwoch, den 10. Jänner In "Haus aus Glas" (Das Erste) beginnt eine die fieberhafte Suche nach dem Entführer. In Sat.1 müssen Kochprofis mit Zutaten aus fremden Kühlschränken zaubern.
ORF-Serie "Biester" wird mit zweiter Staffel fortgesetzt Die Dreharbeiten zu Staffel 2 beginnen im März. Regie führen Mirjam Unger und Katharina Woll.
Jon Favreau dreht "Star Wars"-Trilogie über den Mandalorian Die Dreharbeiten zu "The Mandalorian & Grogu" beginnen noch dieses Jahr. Der Film wird der Auftakt einer neuen Trilogie. Der Starttermin steht auch schon fest.
"Minx": Kommt eine dritte Staffel der Porno-Comedy? Minx gehört zu den besten, weil aussagekräftigsten Serien der vergangenen Jahre. Dürfen wir uns auf eine Staffel 3 freuen?
"WeltWeit": Neues ORF-Magazin startet zu Altersarmut Ein 30-minütiger Lagevergleich in Großbritannien, Deutschland und Dänemark zeigt Rolle des Staats auf.
"Lisa Frankenstein": Horror-Romanze mit Cole Sprouse Was, wenn man seinen Traummann erschaffen könnte? Außenseiterin Lisa stieß diesen Prozess eher unabsichtlich an.
"In ewiger Schuld": Hier wurde die Thrillerserie gedreht! Die neue Netflix-Erfolgsserie erzählt zwar von einer fiktiven Verschwörung, doch die Schauplätze sind nur allzu real.
"NCIS: Origins": Das wissen wir zur Prequel-Serie über Gibbs NCIS-Urgestein Mark Harmon ist an der Serie ebenfalls beteiligt, tritt aber vor der Kamera nicht in Erscheinung. Seine junge Version ist dafür bereits gefunden.
"Transformers One"-Trailer: Animationsfilm mit Hemsworth und Johansson Ein animiertes Prequel erzählt vom jungen Optimus Prime, der erstmals von Chris Hemsworth gesprochen wird.
"Five Nights at Freddy's": Horror-Hit bekommt Fortsetzung Der Horrorfilm mit Josh Hutcherson spielte weltweit knapp 300 Millionen Dollar ein. Klar, dass das nach einem Sequel schreit!
Thomas Drechsel verlässt "GZSZ" nach 15 Jahren Eine wichtige Figur aus der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verabschiedet sich endgültig.
"The Brothers Sun": Das Ende der Netflix-Serie erklärt Gelingt es Eileen und Bruce, Big Sun zu besiegen? So endet die Martial-Arts-Serie auf Netflix mit Michelle Yeoh.
"American Nightmare": Schockierende True-Crime-Doku auf Netflix In dieser schockierenden True-Crime-Doku wird hinterfragt, ob die Opfer einer Entführung alles nur erfunden haben. Der Trailer.
Die besten TV-Tipps für Dienstag, den 9. Jänner 2024 Das sind für Dienstag, den 9. Jänner 2024, die TV-Highlights im Fernsehprogramm.
"Suits"-Reunion ohne Herzogin Meghan bei den Golden Globes Im Rahmen der Golden Globes gab es auch ein Wiedersehen mit Stars aus "Suits". Herzogin Meghan, die ebenfalls mitspielte, war jedoch nicht dabei.