Dean Georgaris

Daniel (Victor Rasuk) ist der Sohn kubanischer Immigranten, der noch immer bei seinen Eltern (Carlos Gómez, Lisa Vidal) lebt und im Familienbetrieb arbeitet, einer einfachen Bäckerei. Seit acht Jahren ist Daniel mit seiner Freundin Vanessa (Michelle Veintimilla) zusammen. Doch ein zufälliges Zusammentreffen mit Superstar Noa Hollander (Nathalie Kelley) in einem Restaurant, wo er mit dem Gedanken spielt, Vanessa einen Heiratsantrag zu machen, wird sein Leben komplett aus der Bahn werfen.

Jeden Tag müssen verschiedene “mutige Militär-Helden” jede Menge Opfer erbringen, während sie sich auf gefährliche Kommando-Missionen in feindlichen Gebiete der Welt hinter die Linien des Feindes begeben.

Eine alte Sage in neuer Bearbeitung: Heldenhafte Schlachten, königliche Intrigen und eine unsterbliche Liebe unter einem schlechten Stern.

Der Manchurian Kandidat (2004)

— The Manchurian Candidate (2004)

Während die US-Bevölkerung mit Spannung die Kampagnen des Präsidentschaftswahlkampfes verfolgt, versucht ein Soldat eine Verschwörung aufzudecken.

Britannien im sechsten Jahrhundert: das Land ist in zahlreiche Hoheitsgebiete der Angeln, Pikten, Kelten oder Juden zerfallen und steht unter der Knute der Iren. Der Versuch eines Bündnisses wird durch ein Attentat der Iren vereitelt, der junge Tristan von Aragon überlebt und wird von dem Fürst von Cornwall, Marke an Kindesstatt aufgenommen. Jahre später ist er ein mutiger junger Mann geworden, der einen weiteren Verschleppungsversuch der Iren vereitelt, dabei aber an einer vergifteten Klinge anscheinend stirbt. Sein Totenboot treibt an die irische Küste, wo er von Isolde, der Tochter des irischen Königs gefunden und gesund gepflegt wird, ohne ihren Namen zu erfahren. Die beiden verlieben sich unsterblich ineinander...

Years after his squad was ambushed during the Gulf War, Major Ben Marco finds himself having terrible nightmares. He begins to doubt that his fellow squad-mate Sergeant Raymond Shaw, now a vice-presidential candidate, is the hero he remembers him being. As Marco's doubts deepen, Shaw's political power grows, and, when Marco finds a mysterious implant embedded in his back, the memory of what really happened begins to return.

Lara Croft befindet sich in einem globalen Wettlauf gegen den größenwahnsinnigen Wissenschaftler Dr. Jonathan Reiss, der mit Hilfe der sagenumwobenen Büchse der Pandora unvorstellbaren Schrecken über die Menschheit bringen will. Um zu verhindern, dass das antike Artefakt in die falschen Hände gerät, verfolgt Lara die Machenschaften von Dr. Reiss und seinem Team über mehrere Kontinente, die nervenzerfetzende Jagd führt sie von Europa über Asien bis hin nach Afrika. Der Wissenschaftler bleibt dabei nicht das einzige Problem, denn auch das chinesische Verbrechersyndikat von Chen Lo interessiert sich brennend für die sagenumwobene Büchse der Pandora.