Dick Van Dyke

Fenn ist ein Troll, der es nicht immer leicht hat. Anstatt sich mit seinen Troll-Freunden gut zu verstehen und Freundschaften zu pflegen, leidet Fenn unter seinen Artgenossen. Sie ziehen ihn regelmäßig auf, ärgern ihn und benutzen ihn für fiese Scherze. Irgendwann hat der Troll genug und beschließt einen Neuanfang zu wagen. Fenn will seine Heimat verlassen. Doch der Troll war nicht das einzige Wesen, was unter den bösen Trolls stets leiden musste. Auch der Parkwächter wird seit einigen Jahren drangsaliert. Er will rigoros gegen seine Peiniger vorgehen und fängt sie einfach ein. Doch plötzlich wird Fenn bewusst, dass nicht nur die gemeinem Trolls gejagt werden, sondern auch seine Familie. Fenn nimmt all seinen Mut zusammen und hilft seinen Verwandten im Kampf gegen den Parkwächter.

Caractacus Potts erfreut seine Kinder Jemima und Jeremy mit einem restauriertem Rennwagen. Zusammen mit der charmanten Miss Truly Scrumptious reisen sie, angetrieben durch Potts Fantasie, mit ihrem fliegenden Oldtimer in ein fantastisches Märchenland.

Dick Tracy ist kein muskelbepackter Superheld im Kostüm, sondern ein pflichtbewusster und sensibler Detektiv im Kampf gegen die übelsten Unterwelttypen der Stadt. Zusammen mit dem Straßenkind “Kid” legt er sich mit der “ehrenwerten Gesellschaft” der Stadt an und gerät somit schnell and die Spitze ihrer Abschussliste. Um ihn loszuwerden, hängt ihm der Boss der Bosse einen hinterhältigen Mord an, der Tracy seinen Job bei der Polizei kostet. Als ihm dann auch noch das mysteriöse Bargirl “Heiserchen Mahoney” Avancen macht und seine Beziehung ins Wanken bringt, muss Tracy zeigen, aus welchem Holz echte Kerle geschnitzt sind…

Anfang der sechziger Jahre erhält Rock'n'Roll-Star Birdie die Einberufung zum Militär, was nicht nur jungen und junggebliebenen Mädchen auf der ganzen Welt einen Schlag versetzt. Auch sein Manager Albert sieht seine finanzielle Zukunft und dadurch die Heirat mit seiner Rosie gefährdet, weshalb er einen großen Coup plant: Birdie soll in der legendären Ed Sullivan Show von einem einfachen High-School-Mädchen mit einem großartig inszenierten Abschiedskuss bedacht werden.

Diagnose: Mord

— Diagnosis: Murder

Dr. Mark Sloan is a good-natured, offbeat physician who is called upon to solve murders.