Edward Arnold

Politisches Drama mit Jean Arthur und James Stewart in den Hauptrollen. Ein idealistischer Kleinstadtsenator begibt sich auf den Weg nach Washington, wo er gegen skrupellose Politiker antreten muss.

Aufgrund einer Fehldiagnose wird dem schusseligen Homer Flagg ein baldiger Tod prophezeit. Sein letzter Wunsch: New York sehen - und sterben. Jerry Lewis und Dean Martin in einer überschäumenden Norman-Taurog-Komödie.

Ein Finanzmagnat schleudert verärgert den Zobelmantel seiner im Konsum unersättlichen Frau aus dem Fenster. Er landet als sehr irdisches Geschenk des Himmels am Kopf einer unbetuchten Stenotypistin.

Der skrupellose, attraktive Ex-Gangster Johnny Eager ist frei auf Bewährung und begierig, seine Wandlung zum ehrlichen Taxifahrer unter Beweis zu stellen.

Ein Holzfäller verlässt ein Saloon-Girl, um die Tochter seines Chefs zu heiraten: Jahre später ist er mit Skrupellosigkeit an die Spitze der Holzindustrie-Dynastie aufgestiegen - und verschaut sich in die Tochter seiner einstigen Geliebten.