Harris Dickinson

Ein Kreuzfahrtschiff für besonders Begüterte sinkt und die Überlebenden sitzen auf einer Insel fest.

Eine Frau, die in den Sümpfen der amerikanischen Südens aufgewachsen ist, wird des Mordes an einem ehemaligen Geliebten verdächtigt.

Beach Rats

— Beach Rats

Ein poetisch-realistisches Coming-of-Age-Drama, das beim Sundance-Festival gefeiert und mit dem Preis für die beste Regie ausgezeichnet wurde.

Don’t Look at the Demon

— Don’t Look at the Demon

Unter der Leitung des mit einigen persönlichen Problemen belasteten Mediums Jules reist ein US-amerikanisches Fernsehteam, bestehend aus paranormalen Ermittlern, ins malaysische Hochland. Ziel der Gruppe ist das Haus eines Paares, das behauptet, dort übernatürliche und ziemlich bedrohlich anmutende Ereignisse erlebt zu haben. Als sie dem Geheimnis auf den Grund geht, stößt die Crew auf Erscheinungen, die schrecklicher sind als alles, dem sie in ihrer bewegten Karriere bisher begegnet sind. Während die Kameras laufen, werden einige von ihnen offensichtlich sogar von grauenhaften Kräften besessen und gesteuert. Jules, die sich noch immer weigert zu akzeptieren, was wirklich passierte, als ihre erste übernatürliche Begegnung vor Jahren das Leben ihrer geliebten Schwester forderte, ist wild entschlossen, den dahintersteckenden Dämon aufzuhalten und ihre Freunde zu retten …

The Souvenir Part II

— The Souvenir Part II

In the aftermath of her tumultuous relationship with a charismatic and manipulative older man, Julie begins to untangle her fraught love for him in making her graduation film, sorting fact from his elaborately constructed fiction.

Matthias & Maxime

— Matthias & Maxime

Maxime und Matthias sind seit ihrer Kindheit beste Freunde. Matthias steht kurz davor eine Familie zu gründen und ist beruflich erfolgreich. Maxime hingegen hat beschlossen, nach Australien zu gehen. Er braucht neue Perspektiven. Sie wissen, wenn er zurückkommt, ist nichts mehr wie vorher. Auf einer Abschiedsparty will jemand für ein Uniprojekt einen Kurzfilm drehen. Für diesen müssen Matthias und Maxime sich küssen. Nach dem Kuss ist nichts mehr wie vorher.

Der ziellose Teenager Frankie versucht, aus seinem aus seinem trostlosen Leben in Brooklyn zu entkommen und zu sich selbst zu finden, während er seine Zeit abwechselnd mit seinen draufgängerischen Freunden, seiner möglichen neuen Freundin und älteren Männern verbringt.

Georgie (Lola Campbell) ist ein einfallsreiches 12-jähriges Mädchen, das nach dem Tod ihrer Mutter heimlich allein in ihrer Wohnung in einem Londoner Arbeitervorort lebt. Mit ihrem besten Freund Ali (Alin Uzun) stiehlt sie Fahrräder und hält sich die Sozialarbeiter vom Hals, indem sie vorgibt, bei einem Onkel zu leben. Wie aus dem Nichts taucht ihr entfremdeter Vater Jason (Harris Dickinson) auf und zwingt sie, sich der Realität zu stellen. Georgie hat kein Interesse an dieser plötzlichen neuen elterlichen Figur und wehrt sich hartnäckig gegen seine Bemühungen. Während sie sich an ihre neuen Lebensumstände gewöhnen, stellen Georgie und Jason fest, dass sie beide noch eine Menge zu lernen haben.

Die Netflix-Serie The Dark Crystal: Age of Resistance spielt viele Jahre vor den Ereignissen des Films. Die Welt von Thra liegt im Sterben, weil der mächtige Kristall der Wahrheit durch die bösen Skeksis korrumpiert wurde. Für die drei Gelflinge Rian (Taron Egerton), Brea (Anya Taylor-Joy) und Deet (Nathalie Emmanuel) beginnt ein Abenteuer, das eine Rebellion entfacht, die es braucht, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren.

Die erste Staffel der Anthologieserie Trust befasst sich mit der Entführung von John Paul Getty III. in den 70er Jahren. Der Erbe des Getty-Ölvermögens wurde 1973 als 16-Jähriger in Rom von der Mafia gekidnappt. Seine wohlhabender Großvater, der milliardenschwere Unternehmer John Paul Getty, weigerte sich zunächst, das Lösegeld zu bezahlen.

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat