John Davis Chandler

Trapper Cam Calloway (Brian Keith) lebt mit seiner Familie in Neu England. Sein größter Traum ist die Errichtung eines Schutzgebiets für Wild-gänse. Nach einer Anzahlung für ein Seeareal geht ihm das Geld aus. Jetzt versucht ein Geschäftsmann, die Gegend aufzukaufen, um dort eine Ferienhaussiedlung zu bauen…

Eddie Pedak (Alain Delon), der früher seinen Lebensunterhalt als Dieb und Kleinkrimineller verdient hat, versucht ein ordentliches Leben zu führen – mit einem anständigen Job, seiner Frau (Ann-Margret) und seiner Tochter (Tammy Locke). Doch von einem Polizisten (Van Heflin) wird er des Mordes an einem Chinesen verdächtigt – und dann taucht auch noch sein Bruder (Jack Palance) in San Francisco auf, der ihn wieder in krumme Geschäfte hineinziehen will...

Nachdem Buford Pusser aus dem Krankenhaus entlassen wird, will er unbedingt den Mörder seiner Frau dingfest machen. Zuerst muss er sich aber mit einer Schnapsbrennerbande herumschlagen. Der Boss kann irgendwann gefasst werden, aber aus Rache soll Buford nun dran glauben. Es trifft jedoch seinen Hilfssheriff. Verantwortlich dafür ist ausgerechnet der Mörder von Bufords Frau!

Pat Garrett jagt Billy the Kid

— Pat Garrett & Billy the Kid

Das Jahr 1881. Pat Garrett steht kurz vor der Ernennung zum Sheriff. Er trifft in Fort Sumner Billy the Kid einen alten Freund, der es mit dem Gesetz nicht so genau nimmt. Er warnt ihn, denn die Mächtigen der Region wollen, dass er das Land verläßt. Aus dem Jahr 1973.