Kari Wahlgren

Bandit Flynn sucht ausgerechnet in Rapunzels Turm Zuflucht. Rapunzel wittert ihre Chance aus dem Gefängnis zu entfliehen und überredet Flynn sie zu befreien. Was anfangs noch recht sicher erscheint, entwickelt sich zu einer turbulenten lustigen Verfolgungsjagd mit viiiiielen Haaren.

Erst rettete er die Prinzessin aus den Fängen des Drachens, dann musste er zum Anstandsbesuch bei den königlichen Schwiegereltern und jetzt setzt Shrek dem Ganzen buchstäblich die Krone auf.

Eine bunt gemischte Truppe von Tieren aus dem New Yorker Zoo entdeckt, welch ein Dschungel die Stadt sein kann, als einer von ihnen versehentlich in diese Wildnis gelangt.

In Hulk vs. Thor weilt Hulk in Asgard, der Heimat der nordischen Götter. Schlitzohr Loki hat ihn dort hingebracht, um während der Abwesenheit von Odin die Herrschaft über Asgard an sich zu reißen. Doch er hat die Rechnung ohne Donnergott Thor gemacht.

Der angesehene Drachenritter Davion (Stimme im Original: Yuri Lowenthal) schwor sich einst, all das Böse der Welt den Garaus zu machen. Die Suche nach einem legendären Elderwurm beschäftigt ihn seit Jahren und lässt ihn nicht ruhen. Als er den gefährlichen Drachen endlich findet, blickt er einem alten und gebrechlichen Wesen entgegen. Für Davion ist die Tötung des alten Drachens kein Zeichen von Ruhm oder Ehre, was ihn dazu führt, den Drachen am Leben zu lassen. Doch der Elderwurm bittet um Erlösung und schenkt Davion im Gegenzug seine magischen Kräfte und Stärken. Fortan fließt in Davion Drachenblut, das ihm ungeahnte Mächte verleiht. Nachdem er den Elderwurm von seinem Leid befreit, begegnet er der eleganten Prinzessin Mirana (Lara Pulver), die ihre eigene Mission verfolgt. Durch ihre Bekanntschaft wird Davion in Ereignisse verwickelt, die er sich nie hätte ausmalen können...

Die siebenjährige angehende Pilotin Kit Secord erfährt, dass sie als nächste zu Rocketeer wird, einer Superheldin, die mithilfe eines Rocket-Packs fliegen kann. Ausgestattet mit ihrer neuen coolen Ausrüstung und Geheimidentität schwingt sich Kit in die Lüfte, um Hughsville und seine Bewohner vor Gefahren zu beschützen. Bei ihren heroischen Abenteuern wird sie unterstützt von ihrem besten Freund Tesh, ihrem Bulldoggen-Kumpel Butch und ihrem Großvater, dem Flugzeugmechaniker Ambrose Secord.

An der Super Hero High durchleben die Superhelden wie Wonder Woman, Supergirl, Batgirl, Harley Quinn, Bumblebee, Poison Ivy und Katana alle Hochs und Tiefs der High School. Vereinigt durch Freundschaft, befähigen die DC Super Hero Girls Kinder, mit Zuversicht und Mut zu glänzen, vor allem, während sie die überwältigende, spannende und wahnsinnig ungünstige Momente des Erwachsenwerdens bekämpfen (manchmal könne Superkräft super stressig sein!).

US-amerikanische Zeichentrickserie über ein Vampirhäschen, das sich statt von Blut lieber von Karottensaft ernährt, um seine Superkräfte für paranormale Abenteuer zu aktivieren.

Eine ganz besondere Destination haben sich Dipper und Mabels Eltern da ausgedacht. Von wegen „Sommercamp“: Lagerfeuer, Nachtwanderungen oder Floßfahrten ist was für Anfänger. Gravity Falls ist alles andere als ein gewöhnlicher Ferienort und die Geschwister sollen Großonkel Stan, genannt „Gronkel“ Stan, auch noch bei der Arbeit helfen. Worin genau diese Arbeit besteht, erfahren die Zwillinge erst nach und nach. Fest steht: Ihr Onkel ist einzigartig und stets auf der Suche nach neuen, außergewöhnlichen Geschäftsideen. Dipper und Mabel lassen die Geschehnisse keine Ruhe und sie wollen das Geheimnis von Gravity Falls lüften!

Panda Po muss sich als Drachenkrieger und Beschützer des Tals des Friedens bewähren. Panda Po träumt davon, eines Tages ein großer Kung-Fu-Meister zu sein. Um die Kunst des Kung Fu zu erlernen, trainieren er und seine Freunde täglich hart bei Meister Shifu im Jade-Palast. Gemeinsam mit den „furiosen Fünf“ Monkey, Crane, Mantis, Viper und Tigress erlebt der Kung Fu-Panda als Drachenkrieger viele aufregende Abenteuer und beschützt das Tal des Friedens vor bösen Angreifern - allerdings ist auch der tapferste Panda auf dem harten Weg zum Kung-Fu-Meister nicht vor kleineren und größeren Rückschlägen gefeit…

Die Erde wird von feindlichen Supermächten bedroht. Kriegerische Zeitreisende, bösartige Aliens und mythische Monster haben alle ein Ziel: Die totale Vernichtung der Menschheit. Als die Zerstörungseinheiten so übermächtig werden, dass die Kräfte eines einzelnen Superhelden nicht mehr ausreichen, sie zu besiegen, als es kaum mehr Hoffnung für eine Rettung der Menschen gibt, schließen sich die Avengers zusammen, um ihre Kräfte zu vereinen und den Kampf gegen das Böse aufzunehmen.

Als der zehnjährige Ben Tennyson eines Tages einen mysteriösen Gegenstand entdeckt, erhält er die Fähigkeit, sich in zehn verschiedene Helden mit außerirdischen Kräften zu verwandeln – jeder einzelne von ihnen mit einzigartiger, unermesslicher Kraft ausgestattet. Nachdem Ben in den Besitz dieser Fähigkeiten gelangt, entdeckt er seine große Verantwortung, anderen zu helfen, die nicht diese Gabe haben, und Bösewichte zu stoppen …