Keith Coogan

Larry und Maria lernen sich auf der Hochzeit seines Onkels und ihrer Mutter kennen. Diese Heirat macht sie zu Cousin und Cousine um fünf Ecken - und zu Verschwörern. Weil ihre Angetrauten eine Affäre miteinander anfangen, beschließen Larry und Maria, es ihnen heimzuzahlen. Sie spielen die Verliebten, um ihre Partner auf den Pfad der Tugend zurückzuführen. Doch daraus wird bald ein Spiel mit dem Feuer. Auch wenn es sich keiner so recht eingestehen will: es ist Liebe auf den zweiten Blick. Aber völlig verheimlichen läßt sich ihre Liaison nicht - im Gegenteil, ihre Verrückheit scheint auf beide Familien abzufärben...

Beim Babysitting erhält Chris einen Hilferuf von ihrer Freundin Brenda, die von zu Hause nach Chicago ausgerückt ist und Angst bekommen hat. Kurzerhand packt Chris drei Kinder ins Auto und fährt nächtens in die Großstadt. Eine Autopanne, die Verfolgung durch eine Autoschieberbande, deren geheime Notizen die Kids nichtsahnend eingesteckt haben und die Begegnung mit dem Traummann gestalten den Ausflug zum Abenteuer.

Nachdem zwei völlig verätzte Leichen in einem Seegebiet aufgefunden worden sind, wird Sheriff Griffin Wade (Gary Grubbs) auf den Fall angesetzt. Nach einigen Analysen und weiteren grausamen Mordfällen findet man heraus, dass eine 39 m lange Pythonschlange Jagd auf Menschenfleisch macht. Sie stammt aus Versuchslaboren für die U.S. Navy. Doch Dr. Anton Rudolph (Robert Englund), Schöpfer dieser Bestie, kennt seine Kreatur genau und birgt ein schreckliches Geheimnis.....

Jay & Silent Bob Reboot

— Jay and Silent Bob Reboot

Neues Leinwand-Abenteuer der Kiffer-Kumpel Jay und Silent Bob, die sich einmal mehr auf den Weg nach Hollywood begeben, um ein Reboot der von ihnen so gehassten Verfilmung der auf ihnen basierenden "Bluntman & Chronic"-Comics zu verhindern.

Die Regis-High-School ist eine Schule für schwer erziehbare, kriminelle Jugendliche und Schauplatz einer Geiselnahme durch Terroristen, deren Anführer die Freilassung seines Vaters, eines kolumbianischen Drogenkönigs, erreichen will. Mit einer Handvoll Schüler, die dem Terror-Team einen Strich durch die Rechnung macht, hat allerdings niemand gerechnet! Der Abenteuerspielplatz wird zum Kriegsschauplatz. Der Kampf beginnt!