Michael Adamthwaite

Bei einem Banküberfall in Seattle nehmen die Räuber sämtliche Angestellten und Kunden als Geisel. Lorenz, der Kopf der Bande, will aber ausschließlich mit Detective Conners, einem raubeinigen Polizisten, der vor einigen Monaten suspendiert wurde, verhandeln. Zur Unterstützung wird dem auf die Schnelle rehabilitierten Conners der junge Cop Shane Dekker zur Seite gestellt. Doch die Bankräuber entkommen und die erstaunten Polizisten müssen feststellen, dass nichts entwendet und nur ein einziges Bankschließfach geöffnet wurde. Bei ihren Nachforschungen stoßen sie auf eine weit verzweigte Verschwörung, die bis ins eigene System zu reichen scheint.

Das kleine Waisenkind Sophie wird eines Mitternachts, zur Geisterstunde, wach und sieht zufällig eine riesige Gestalt auf der Straße, wie sie etwas in die Zimmer anderer bläst. Doch Sophie wird bemerkt und daraufhin entführt die rätselhafte Gestalt das kleine Mädchen. Zu ihrer Erleichterung stellt Sophie jedoch fest, dass der Riese ihr freundlich gesonnen ist und er verrät ihr, dass er den schlafenden Menschen schöne Träume in ihre Zimmer bläst. Doch damit steht der Riese alleine da. Denn es gibt weitere, noch größere von seiner Sorte im Riesenland und die fressen nichts lieber als Menschen. Dagegen muss etwas unternommen werden und so beschließen Sophie und der Riese die Königin von England um Hilfe zu bitten. Weitere Verstärkung bekommen sie von dem König von Schweden und dem Sultan von Bagdad, deren Länder bereits von den bösen Riesen heimgesucht worden sind und gemeinsam nehmen sie den Kampf auf.

In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht. Ork-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor verlassen, um sich andernorts eine neue aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, um die beiden Welten miteinander zu verbinden, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth los, der auf beiden Seiten große Opfer fordert. Die vermeintlichen Gegner ahnen jedoch nicht, dass bald schon eine weitere Bedrohung auftaucht, die beide Völker vernichten könnte. Statt sich zu bekämpfen, müssen sie nun zusammenhalten. Ein Bündnis wird geschlossen und zwei Helden, ein Mensch, Anduin Lothar, und ein Ork, Durotan machen sich gemeinsam auf den Weg, dem Bösen im Kampf entgegenzutreten - für ihre Familien, ihre Völker und ihre Heimat.

LEGO Ninjago: Tag der Erinnerungen

— Ninjago: Masters of Spinjitzu - Day of the Departed

Der wichtigste Feiertag in NINJAGO steht bevor: Der Tag der Erinnerungen. An diesem gedenken die Bewohner von NINJAGO ihren Verwandten und was sie ihnen zu verdanken haben. Für die Vorbereitungen werden die Ninja von Dr. Saunders eingeladen. Sie dürfen vorab seine exquisite Sammlung betrachten bei der unter anderem auch Puppen der früheren Gegner der Ninja ausstellt. Dabei stößt Cole durch Zufall auf eine magische Klinge voller schwarzer Magie - die Yin- Klinge. Diese Klinge setzt die Geister der schlimmsten Verbrecher die jemals in NINJAGO gelebt haben frei! Gleichzeitig hält die Klinge Cole im Tempel gefangen. Jetzt ist es an den restlichen Ninja die Geister wieder einzufangen und in das Reich der Erinnerungen zururückzubringen, bevor sie die Macht erlangen für immer in Ninjago zu bleiben.

Der Tod ist allgegenwärtig - und wird entfesselt, nachdem die Vorahnung eines Mannes eine Gruppe Arbeiter vor dem katastrophalen Einsturz einer Hängebrücke rettet. Doch deren ahnungslosen Seelen war es nicht vorbestimmt zu überleben, und in einem unbarmherzigen Wettlauf gegen die Zeit versuchen die Todgeweihten nun verzweifelt, einen Weg aus der finsteren Agenda des Todes zu finden.

Ex-Elitesoldat Granger lebt zurück gezogen ein unspektakuläres Leben in einer Großstadt. Doch eines Nachts ändert sich plötzlich alles. Ohne zu wissen, was mit ihm geschieht, wird Granger von zwei brutalen Kämpfern angegriffen, die nur ein Ziel kennen: seine Vernichtung! Mitten im Kampf erhält er unerwartete Hilfe der Zauberin Elianna, die ihn und seine Widersacher mit Hilfe eines mächtigen Zaubers in das Königreich Ehb katapultiert. Im vom jahrelangen Krieg zerstörten Königreich Ehb erfährt Granger, dass er ein direkter Nachfahre Farmers ist und die einzige Hoffnung des Volkes auf Frieden. Die größte und erbarmungsloseste Schlacht gegen unmenschliche Krieger, übernatürliche Magier und Fleisch fressende Urtiere beginnt und Grangers letzter Kampf entscheidet nicht nur über das Dasein des Königreich Ehb sondern auch über das Fortbestehen seiner eigenen Welt.

Über der Insel Shelter Island braut sich an Halloween ein gigantisches Unwetter zusammen. Trotz des drohenden Jahrhundertsturms nehmen die drei Schwestern Sarah, Marley und Jill am 31. Oktober die Fähre Richtung Eiland. Dort bereiten sich die Bewohner schon auf kräftigen Regen, tosenden Wind, lauten Donner und grelle Blitze vor. Die finsteren Wolken am Himmel kommen nicht allein: Mit dem Hereinbrechen eines hundert Jahre alten Fluches über Shelter Island erwacht in den Tiefen des Waldes eine mordgierige und grausame Kreatur aus einem tiefen Schlaf. Bestehend aus Feuer, Knochen und Erde macht sich die Schreckensgestalt auf den Weg zu den Menschen - und damit auch zu den drei Schwestern. Ein Überlebenskampf beginnt…

Kara ist eine ganz normale Prinzessin, doch ihr Leben ändert sich schlagartig, als sie von einem magischen Schmetterling geküsst wird. Sie bekommt Superkräfte und kann sich fortan in "Super Sparkle" verwandeln. In ihrer zweiten Identität bekämpft sie das Verbrechen. Leider gibt es da noch ihre neidische Cousine, als "Dark Sparkle" ihr Unwesen zu treiben. Die beiden sind zunächst gegeneinander, doch dann lernen sie den wahren Feind des Königreichs kennen. Ob die beiden ihren Streit besiegeln können, um gemeinsam gegen das Böse zu kämpfen? Nur so werden sie erfahren, dass es keine Superkraft gibt, die so mächtig ist wie wahre Freundschaft.

Baby Doll wird von ihrem sadistischen Stiefvater in die Nervenheilanstalt von Brattleboro, Vermont, geschickt, wo sie einer Lobotomie unterzogen werden soll. Um mit der Situation besser umgehen zu können flüchtet die Hauptfigur von Sucker Punch in eine fantastische Vorstellungswelt, in der sie fortan ums Überleben kämpfen muss. Ihr zur Seite stehen weitere Insassen der Nervenheilanstalt, mit denen sie sich angefreundet hat. Schon bald plant Baby Doll die Flucht aus dieser alternativen Realität, doch dazu muss sie fünf Objekte stehlen, um der Gefangenschaft eines verrückten Unbekannten zu entgehen. Parallel dazu tickt auch in der realen Welt die Uhr, denn es bleiben Baby Doll nur fünf Tage, bis sie ihr Schicksal ereilen wird. Doch dann beginnen in Sucker Punch die Grenzen zwischen Traum und Realität zu verschwimmen.

Als eines Tages der unscheinbare Regierungsanalyst Walter Weed auf einer internationalen Todesliste mit dem Kopfgeld von 3.000.000 $ auftaucht, wird Agent Baker zu seinem Schutz abgestellt. In einem vermeintlich sicheren Versteck will dieser den genau vorgeschriebenen Tötungszeitpunkt abwarten.Doch die Killerelite der Welt ist bestens informiert und so treffen der Maskenkünstler Lazlo Soot, der "Chirug" Mc Teague, die Giftmischerin Ariella Martinez und auch eine Abordnung der wahnsinnigen Tremors zeitgerecht zu einem mörderischen Finale ein. Und auch der biedere Weed treibt noch ein weiteres Spiel...

Um den machthungrigen Lord Garmadon aufzuhalten, bildet sein Bruder Sensei Wu im Reich Ninjago vier junge Ninjas aus. Ihnen schließt sich schon bald Garmadons Sohn Lloyd an, der sich als der sagenumwobene grüne Ninja entpuppt. Garmadon versucht vergeblich, die Ausbildung seines Sohnes zu verhindern, und entwickelt immer wieder neue Pläne, um dem Bösen zum Sieg zu verhelfen.

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat