Ramiro Civita

Eine schwangere Rosenverkäuferin übernimmt die Pfleger eines alten Mannes, der ihr dafür hilft, das Lebens wieder in den Griff zu bekommen

Was will ich mehr

— Cosa voglio di più

Nach "Brot und Tulpen" und "Tage und Wolken" erweist sich Silvio Soldini einmal mehr als sensibler Beobachter zwischenmenschlicher Beziehungen.

Tage und Wolken

— Giorni e nuvole

Die Ehe eines gutsituierten Genueser Paares steht plötzlich auf dem Prüfstand, als der Mann seinen Arbeitsplatz verliert.

Family Law

— Derecho de Familia

Ariel Perelman ist Anwalt wie sein Vater und fragt sich, ob er nicht immer stärker sein Ebenbild wird.

Zwei Frauen in Madrid, zwei Huren, zwei Prinzessinnen - auf der Suche nach ihrem Königreich.

Das Mädchen vom See

— La Ragazza Del Lago

Eine spannende und psychologisch eindringliche Kriminalgeschichte, die überzeugende Porträts der Menschen in einer typischen Provinzstadt zeichnet.

Eine junge Frau wird im Argentinien der Militärdiktatur entführt und in ein Konzentrationslager gebracht, wo sie brutalen Verhörmethoden unterzogen wird.

Albanien. Juli, Nora und Ben leben und arbeiten in einem kleinen isolierten Dorf am Rande eines mystischen Sumpfes.