Sam Vincent

Der liebenswürdige Geist 'Casper' mag es nicht, Menschen zu erschrecken. Doch genau das müssen Geister pro Jahr mindestens einmal tun. Seine drei Onkel fallen ins andere Extrem: Sie verbreiten illegalerweise Schrecken! Kibosh, der Herrscher aller Geister, stellt den Vieren ein Ultimatum bis Weihnachten - wenn Casper bis dahin niemanden erschreckt, wird er in die ewige Dunkelheit verbannt. Seinen Onkeln blüht dasselbe Schicksal, nur dass sie bis Weihnachten niemanden erschrecken dürfen. Das führt zu vielen lustigen Verwicklungen, und es liegt natürlich an Casper, alles wieder ins Lot zu rücken.

Mach dich auf etwas gefasst! Barbie landet wie durch Zauberei in ihrem Lieblings-Videospiel. Verwandelt in eine schicke Rollschuhfahrerin, erlebt sie dort aufregende Abenteuer. Mit Hilfe des niedlichen Wolkenwesens Cutie und der Rollschuh-Prinzessin Bella muss sie ein hinterhältiges Emoji daran hindern, Kontrolle über das Spiel zu bekommen. Auf der abenteuerlichen Reise von Level zu Level sind Barbies großartige Fähigkeiten als Computerspielerin und jede Menge ungewöhnliche Ideen gefragt. Nur so kann sie ihrem Team beistehen und das Videospiel gewinnen!

Als königliche Friedensbotschafterin von Flutterfield begibt sich die wunderschöne Schmetterlingsfee Mariposa zusammen mit ihrem pelzigen Freund Zee auf den Weg zu den Kristallfeen von Shimmervale. Die schüchterne Prinzessin Catania heißt sie willkommen und die beiden werden schnell zu Freunden, doch dann kommt es zu einem Missverständnis und Mariposa wird vom König aus dem Land verbannt. Traurig begibt sie sich auf die Heimreise nach Flutterfield. Dabei trifft sie plötzlich auf eine dunkle Fee, die Shimmervale zerstören will. Sofort kehren Mariposa und Zee auf dem schnellsten Wege zurück und eilen Prinzessin Catania zu Hilfe, um das Königreich zu beschützen. Durch den Vorfall erkennen beide, wie wichtig es ist in einer Freundschaft ist, füreinander da zu sein.

Hulk ist ein Monster, unmöglich zu kontrollieren, unbesiegbar und ohne jegliche Skrupel. Als der grüne Koloss aus einer Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich an Bord eines Shuttles wieder, das soeben auf dem Planeten 'Sakaar' abstürzt. Er überlebt den Crash und gerät in die Sklaverei des tyrannischen 'Red King' und wird so zum gefürchtetsten und mächtigsten Gladiatoren des ganzen Planeten. Doch sein neuer Meister hält sich nicht an den vereinbarten Handel und als Hulk sich gegen ihn wendet, wird er zum neuen Hoffnungsträger der gesamten Bevölkerung. Aber wird Hulk wirklich in der Lage sein, ihre Welt zu retten, oder wird er sie zerstören?

Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für ein großes Freundschaftsfestival, als der mächtige Storm King und seine Gehilfin Tempest Shadow mit ihren Truppen in Ponyville einfallen. Der finstere Machthaber will die Prinzessinnen von Equestria ihrer magischen Fähigkeiten berauben, um endlich die ganze Welt beherrschen zu können. Das darf Twilight Sparkle natürlich nicht zulassen! Zusammen mit den Ponies Applejack, Pinkie Pie, Rainbow Dash und Fluttershy sowie Einhorn Rarity ergreift sie die Flucht. Mit Tempest Shadow immer dicht auf den Fersen, müssen Twilight & Co. zahlreiche Abenteuer bestehen und manche Lektion lernen, ehe sie den Kampf um ihre Heimat aufnehmen können ...

Das sind die Enchantimals, eine Gruppe liebevoller Mädchen. In „Endlich Zuhause“ wird’s ein bisschen wild, als die Mädchen einen Enchantimal-Pfau und seine beste Freundin bei sich aufnehmen, nachdem diese sich verlaufen haben.

Kong - König der Affen

— Kong: King of the Apes

Im Jahr 2050 wird die Menschheit von einer Armee Roboter-Dinosaurier angegriffen, die ein wahnsinniger Schurke auf sie losgelassen hat. Es liegt an Kong, dem Riesengorilla, und seinen menschlichen Freunden, die Gefahr abzuwenden.

US-amerikanische Animationsserie mit dem beliebten Videospiel-Charakter Pac-Man, der zusammen mit seinen Freunden Cylindria und Spiral seine Heimat Pac-World vor der bösen Geistergang beschützen muss.

Die junge Blythe, eine aufstrebende Modedeignerin und ihr Vater , der Pilot Roger Baxter ziehen in die große Stadt. Und ihre Wohnung liegt über dem ‚Littlest Pet Shop‘, einer Tagespension für Tiere aller Arten. Die Besitzerin Mrs. Twombly muss immer wieder gegen die Schließung des Ladens kämpfen. Gut, dass Blythe sich auf geheimnisvolle Weise mit den Tieren verständigen kann – denn nun helfen auch diese dabei, dass Mrs. Twombly immer Gäste hat. Und ab und an, da singen sie alle zusammen: der Spaniel, der Gecko, der Panda, die Äffin, das Stinktier, die Manguste und der Igel.

In dieser Hightech-Unterwelt überleben nur die Schnellsten: Hinter jeder Ecke und in jeder Höhle warten neue Abenteuer und Gefahren auf Eli und sein Team. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, gegen die Mächte des Bösen in Gestalt von Dr. Blakk zu kämpfen. Doch für diese Mission brauchen sie Verstärkung: Nur durch das Sammeln und Trainieren von sogenannten Slugs, kleinen Schnecken, haben Eli und seine Freunde eine Chance, gegen die Bösewichte zu gewinnen. Denn sobald sie kämpfen müssen, verwandeln sich die Slugs in mächtige Zauberwesen. Dr. Blakk will die Slugs in seelenlose und grausame Waffen transformieren, um seine Macht in der Unterwelt auszubauen.

Der Monster Buster Club, kurz MBC ist eine Geheimgesellschaft, die es schon einmal vor langer Zeit auf der Erde gab, dann aber in Vergessenheit geriet. Durch Cathys Ankunft auf der Erde wurde der Monster Buster Club wiederbelebt. Die oberste Regel des MBC ist die Geheimhaltung der Existenz der Organisation. Dies wird unter anderem gewährleistet durch das Geheimversteck in Cathys Garten, das sich per Knopfdruck von der Abstellkammer in ein hochmodernes Labor verwandeln kann oder durch die darunter liegenden UFO-ähnlichen Fahrzeuge, mit denen die Mitglieder des MBCs durch ein Röhrensystem an jeden beliebigen Punkt der Stadt gelangen können. Die Kampfausrüstung des MBCs besteht aus einem Kampfanzug, Spezialschutzbrillen und einer Multifunktionswaffe.

Tom, der faule Kater, und Jerry, die pfiffige Maus, pflegen ihre innige Freundschaft. In 13 neuen Folgen, die jeweils aus drei einzelnen Episoden bestehen und Abenteuer auf dem neuesten Stand der 2d Animation zeigen, liefern sich die beiden Unversöhnlichen skurrile Verfolgungsjagden und Zweikämpfe, die auch weiterhin stets mit dem Sieg der Maus und der Niederlage des vermeintlich stärkeren Katers enden.

Oban Star-Racers

— オーバン・スターレーサーズ

Die Menschheit in der Zukunft. Einst drohte eine große Alienarmee unsere Erde zu erobern, ehe ein Pakt die Invasion verhinderte. Nun gilt es diesen Pakt zu erfüllen. Es wird ein großes universales Rennen auf den Planeten Oban stattfinden. Das Team, welches diese Rennserie gewinnt, hat die Macht sich ein Wunsch zu erfüllen. Und jede Rasse hat da so ihre eigenen Pläne! So weiß auch die fünfzehnjährige Eve nichts von diesem Pakt, als sie sich auf den Weg macht, ihren Vater zu besuchen, der sie einst als kleines Kind in ein Heim steckte. Als sie ihn schließlich gefunden hat, muss sie feststellen, dass er sie anscheinend nicht erkennt. Um dennoch bei ihm zu bleiben, stellt sie sich ihm als eine Mechanikerin namens Molly vor. Wie es das Schicksal will, fällt deren einziger Rennpilot aus und da Molly die einzige ist, die Rennqualitäten besitzt, wird sie kurzerhand zur Pilotin erklärt... so beginnt ein großes Abenteuer für sie und ihre Crew, ohne zu wissen, welch große Last auf ihr liegt!

Auch als Babys hatten es schon die namhaften Looney Toons wie Bugs Bunny oder Daffy Duck faustdick hinter den Ohren. Dies beweist diese Fernsehserie, in der die kleinen Looney Toons allerhand Unsinn anstellen und Abenteuer erleben. Und dabei darf natürlich auch nicht Oma Granny als liebevolle Babysitterin fehlen.

Transformers: Armada

— Transformers: Armada

Auf dem Planeten Cybertron kämpfen Autobots und Decepticons um die kleinen aber mächtigen Transformers namens Minicons. Wer sie auch immer besitzt, hat die Macht, das gesammte Univerum ins Chaos zustürzen. Als alles hoffnungeslos erscheint, fliehen die Minicons von Cybertron und werden durch einen Unfall zu einer weit entfernten Welt namens Erde geschickt, auf der sie in einen Tiefschlaf fallen. Tausende Jahre später entdecken zwei Jungen das Raumschiff der Minicons, welches kurz darauf ein Notsignal nach Cybertron schickt und dadurch die Decepticons und Autobots auf ihre Spur führt. Der Krieg um die Minicons beginnt von neuem, dieses Mal auf der Erde.

Auf dem Planeten Mobius herrschte einst die Königin Aleena, welche aber vom bösartigen Dr. Robotnik gestürzt wurde. Ihre drei Kinder, Sonic, Sonia und Manic wurden von Adoptiveltern aufgezogen, da Aleena sich in den Untergrund zurückziehen musste. Doch Robotnik ahnte bereits, dass Aleenas Kinder überlebt haben. Deshalb ließ er die Adoptiv-Familien der drei vernichten und Sonic, Sonia und Manic verfolgen. Seitdem befinden sich die drei Geschwister auf der Flucht und haben sich der Widerstandsbewegung gegen Robotnik angeschlossen. Jeder der Igel besitzt seine eigene, einem Musikinstrument ähnelnde Waffe, welcher er im Notfall aus einem Talisman - einem Vermächtnis ihrer Mutter - aktivieren kann. So kämpfen Sonic und seine Geschwister gegen das nahezu unbesiegbare Reich Robotniks, das gegenüber den Geschwistern den Vorteil von weit entwickelten Waffen und Kampfroboter besitzt.

Harry Pearce (Peter Firth), der Leiter einer britischen Anti-Terror-Einheit des MI5, überwacht den Gefangenen-Transport des berüchtigten Terroristen Adam Qasim (Elyes Gabel). Als der Wagen mitten in London angegriffen wird, gelingt Quasim jedoch die Flucht und Pearce wird für das Debekal zur Rechenschaft gezogen. Niemand ist überrascht als der in Ungnade gefallene und zum Rücktritt gezwungene Pearce daraufhin mit einem Sprung in Themse spurlos verschwindet. Um sich über Harrys Schicksal Klarheit zu verschaffen, rekrutiert der britische Geheimdienst den ehemaligen Agenten Will Holloway (Kit Harington), den eine gemeinsame Vergangenheit mit Harry verbindet. Bald stellt sich heraus, dass Harry noch am Leben ist und eigene Ziele verfolgt, für die er jedoch Wills Hilfe benötigt. Während Qasim sich auf einen Terror-Angriff mitten in London vorbereitet, muss sich Will für eine Seite entscheiden.

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat