Stuart Gillard

Die Geschwister Ian und Claire reisen mit ihrem Vater nach Steeple Falls, um der Beerdigung ihres Großvaters beizuwohnen. Während sich das Städtchen auf Halloween vorbereitet, machen die beiden Teenies eine alarmierende Entdeckung: Der Ort ist ein wahres Geisternest, und der böse Geist Kull will sich die Seele ihres Großvaters unter den Nagel reißen um stärker zu werden. Hilfe erhalten Ian und Claire von den guten Geistern Mariah, Coffin Ed und Jumper - die das "Scream Team" darstellen...

Alex und Camryn versuchen sich mit ihrem neuen Leben als Zwillingshexen zu arrangieren. Doch dann erfahren sie, dass ihr im Schattenland des magischen Königreiches Coventry verschollener Vater noch am Leben sein soll. Die beiden unterschiedlichen Schwestern machen sich gemeinsam auf die Suche nach ihm. - Ein märchenhaftes Abenteuer rund um geheimnisvolle Orte, dunkle Mächte und zauberhafte Schwestern.

Liebe und Eis 3

— The Cutting Edge: Chasing the Dream

Celeste und Zach waren bis vor Kurzem ein Traumpaar, sowohl auf dem Eis als auch im Privatleben. Durch einen schweren Sturz, durch den Celeste ihre Karriere an den Nagel hängen musste, ist es aber auch im Zwischenmenschlichen zu Komplikationen gekommen. Zach muss sich nun eine neue Tanzpartnerin suchen, und hat diese in Alejandra auch bald gefunden. Alejandra ist eigentlich eine Eishockeyspielerin und Zach mussŸ groߟe ܜberzeugungsarbeit leisten, um sie zum Eiskunstlauf zu bringen. Zachs Trainer gefällt dies alles überhaupt nicht, zumal Alejandra eine sehr eigenwillige Technik besitzt. Also mussŸ ein neuer Trainer her, und nach einiger Zeit erkennt Jackie Dorsey, die selbst einst erfolgreiche Eisläuferin war, das Potential, das in den beiden steckt.

Der Computerfreak Frank Z. Randall (Harland Williams) darf zum Mars fliegen und ist damit einer der wenigen, die an der ersten bemannten Raummission zu dem Planeten teilnehmen dürfen

Die Teenager Sarah und David reisen mit einer Karawane von Bagdad nach Damaskus, als die Gruppe von einem Mädchenhändler, genannt "Der Schakal", überfallen wird.

Die Zwillinge Alex und Camryn werden bei ihrer Geburt getrennt. Ihr Vater sendet sie aus seinem magischen Königreich Coventry auf die Erde, um sie dort vor den bösen Mächten der Dunkelheit zu bewahren. Erst an ihrem 21. Geburtstag finden die Schwestern wieder zueinander und entdecken nach und nach ihre zauberhaften Fähigkeiten. Auf der Suche nach ihrer leiblichen Mutter müssen sie erkennen, dass sie die Einzigen sind, die ihr Königreich vor dem Untergang retten können.

'Endlich Halloweenparty!', denkt sich die toughe Skylar. Sie kann es kaum abwarten, ihren Schwarm, den Sänger Ryan, dort zu treffen. Außerdem steht ein Auftritt mit seiner Band auf dem Programm. Aber Pustekuchen: Ausgerechnet an diesem Abend hat sie Stress mit ihren Eltern. Zur Strafe gibt es Hausarrest. Das Teenie-Girl sieht keine andere Lösung des Problems: Sie muss sich heimlich davon machen. Bevor sie sich hinausschleicht, schaltet sie den Strom ab, um die Alarmanlage zu deaktivieren. Was Skylar natürlich nicht ahnen kann, ist, dass ihre Eltern im Keller Monster in technischen Geräten gefangen halten, die sie auf diese Weise befreit. Was Skylar bis dahin auch nicht weiß: Sie entstammt einem Monsterjäger-Clan! Als die Bestien im Gegenzug ihre Eltern verschleppen, zeigt die furchtlose Skylar, was wirklich in ihr steckt...

Ein Neuanfang für Allie: Gemeinsam mit ihren Eltern zieht der hübsche Teenager nach Avalon, wo das Mädchen nun auch die Schule besucht. Der Ort ist von Magie durchtränkt - schon kurz nach ihrer Ankunft hat Allie merkwürdige Visionen, und damit ist sie nicht die einzige in der Schule. Alles deutet darauf hin, dass die Reinkarnation von König Artus unmittelbar bevorsteht. Und tatsächlich: Die Sage um Avalon erwacht zu neuem Leben, und Allie wird zur Hauptfigur der Ereignisse ...

Computerfreak Will liebt nichts so sehr wie Computerspiele. Bis er Annie kennen lernt. Um ihr beim Schachturnier in Montreal nahe zu sein, braucht er schnell mal Geld. Letzteres verspricht das geheimnisvolle Internetkriegsspiel Ripley, von dem Will nicht ahnt, dass es ein militärisches Köderprogramm für Terroristen ist. Als er sich ausgerechnet über den Computer des syrischen Nachbarn einloggt und auf Anhieb das höchste Level erreicht, hat er im Nu den Staat auf den Fersen. Und Ripley versteht keinen Spaß...

Turtles III

— Teenage Mutant Ninja Turtles III

Nach ihrem endgültigen Sieg über den bösen Schredder haben sich die vier Ninja-Kampfschildkröten mit ihrem Meister Splinter abermals in der heimischen New Yorker Metro zurückgezogen. Dort trainieren sie tagein, tagaus ihre Kampfsportübungen und gehen vor Langerweile beinahe zugrunde. Umso mehr freuen sie sich, als ihre Freundin April zu Besuch kommt und ein antikes Zepter aus dem feudalen Japan mitbringt. Eigentlich als Geschenk gedacht, entpuppt sich das Utensil schnell als ein Zeitreiseapparat, der April zurück ins Japan des 17. Jahrhunderts befördert und an ihrer Stelle einen japanischen Feudalherren nach New York transportiert. Die vier Jungs zögern natürlich nicht lange und reisen ebenfalls durch die Zeit, um April zu retten. Auf die zum Tausch in New York gelandeten Japaner müssen derweil Splinter und ihr guter Freund Casey Jones aufpassen...

Wissenschaftler der Navy erschaffen in einem geheimen Labor auf der abgelegenen Insel Shark Tooth Island eine Kreuzung aus weißem Hai, Delphin und Mensch, intelligent, amphibisch und tödlich. Leider gelangt dieses Wesen ins offene Meer. Das Projekt wird eingestellt und verschwiegen. 25 Jahre später arbeitet der Wissenschaftler Chase an eben dieser Stelle. Zwei Menschen sterben, alle vermuten einen großen weißen Hai. Niemand will Chase, der die Bestie gesehen hat, glauben, dass ein unbekanntes Tier für die Angriffe verantwortlich ist. Chase informiert die Navy, die sofort einen Einsatztrupp zum Eliminieren der Bestie sendet. Als das Einsatzkommando der Navy gefressen wurde kann nur noch Chase helfen.

Turtles III

— Teenage Mutant Ninja Turtles III

Nach ihrem endgültigen Sieg über den bösen Schredder haben sich die vier Ninja-Kampfschildkröten mit ihrem Meister Splinter abermals in der heimischen New Yorker Metro zurückgezogen. Dort trainieren sie tagein, tagaus ihre Kampfsportübungen und gehen vor Langerweile beinahe zugrunde. Umso mehr freuen sie sich, als ihre Freundin April zu Besuch kommt und ein antikes Zepter aus dem feudalen Japan mitbringt. Eigentlich als Geschenk gedacht, entpuppt sich das Utensil schnell als ein Zeitreiseapparat, der April zurück ins Japan des 17. Jahrhunderts befördert und an ihrer Stelle einen japanischen Feudalherren nach New York transportiert. Die vier Jungs zögern natürlich nicht lange und reisen ebenfalls durch die Zeit, um April zu retten. Auf die zum Tausch in New York gelandeten Japaner müssen derweil Splinter und ihr guter Freund Casey Jones aufpassen...