Ursula Andress

Das zehnte Opfer

— La decima vittima

Für eine welt­weite Show werden in einer totalitären Zukunft Mitspieler per Computer als Täter und Opfer ausgewählt. Eine eine quietschbunte Pop-Satire.

Um seine Liebste vor einem Seeungeheuer zu retten, hat Zeus' Sohn Perseus nur eine Wahl: Er muss die furchtbare Medusa finden, deren Blick alles Leben zu Stein verwandelt. Griechische Mythologie als Fantasy-Action Spektakel made in Hollywood

Remake des Stoffes um den ausgetauschten Zwillingsbruder Ludwigs XIV. Hier weniger Kostümfilm, denn die vor allem aus Sexfilmen bekannten Darstellerinnen Ursula Andress und Sylvia Kristel zeigen vor allem blanke Brüste und der schöne Beau Bridges turnt smart durch die Betten.

Der smarte Unruhestifter und anerkannte Held James Bond kehrt aus dem wohlverdienten Ruhestand zurück an seine alte Wirkungsstätte. Dort sieht er sich mit den größten Idioten in der Geschichte des Geheimdienstes konfrontiert. Dass er dennoch Zeit für schöne Frauen und diverse andere Vergnügungen findet, ist selbstverständlich. Im entstehenden Chaos muss sich 007 nicht nur mit tückischen Feinden herumschlagen, sondern auch mit tollpatschigen Kollegen wie “Little Jimmy Bond”. Da ist nur verständlich, dass kein Auge trocken bleibt und mancher Schuss daneben geht.

Eine Postkutsche wird überfallen. Zusammen gelingt es den Passagieren Zack und Joe, die Banditen in die Flucht zu schlagen. Als Joe bemerkt, daß Zack die gestohlenen 100.000 Dollar an sich genommen hat, enden die Gemeinsamkeiten...

Groteske Klamotte um einen Pariser Modejournalisten, der sich nicht dazu entschließen kann, sein abwechslungsreiches Jungesellenleben aufzugeben und endlich seine Verlobte zu heiraten.

Arizona 1870. Das gemeinsame Ziel, den Mann zu finden, der den ehemaligen Kumpan des einen betrogen und den Gefährten des anderen getötet hat, führt einen Westerner und einen Samurai trotz starker Charaktergegensätze und unterschiedlicher Beweggründe zusammen. Am Ende erweist sich die Lebensauffassung des Samurai als die stärkere.