Haikyu!!

ハイキュー!!

Japan,

SerieKomödieDramaAnimation

Shouyou Hinatas Liebe zum Volleyball entflammt, als er zufällig ein Spiel der Karasuno Oberschule bei den nationalen Meisterschaften im Fernsehen sieht. Besonders der Spieler mit dem Spitznamen Little Giant hat es ihm angetan und er beschließt, ihm nachzueifern. Das von Hinata gegründete Mittelschulteam hat jedoch nur wenige Mitglieder und dennoch haben sie es irgendwie geschafft, bis zum ersten regulären Spiel ihrer Mittelschule zu bestehen. Bei ihrem ersten und zugleich letzten Spiel wird das Team um Hinata von Tobio Kageyama, dem Spieler mit dem Titel „König des Feldes“ und dessen Team, vernichtend geschlagen. Hinata schwört, sich in der Oberschule an Kageyama zu rächen und fängt an, hart zu trainieren, damit er an seiner Wunsch-Oberschule Karasuno angenommen wird. Als er endlich dem Volleyball-Club der Karasuno-Oberschule beitritt, erlebt er eine faustdicke Überraschung: Sein Erzfeind Kageyama spielt mit ihm im selben Team!

Staffeln / Episoden5 / 93

Min.24

Start04/06/2014

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Haikyu!! finden.

  • Schauspieler:Ayumu Murase, Kaito Ishikawa, Daisuke Namikawa, Nobuhiko Okamoto, Koki Uchiyama, Yuichi Nakamura, Yuki Kaji, Miyu Irino, Soma Saito, Hiroyuki Yoshino, Yoshimasa Hosoya, Satoshi Hino, Kaori Nazuka, Ryōta Takeuchi, Hiroshi Kamiya, Kazunari Tanaka, Yū Hayashi

  • Regie:Susumu Mitsunaka

Hinata ist ein begeisterter Volleyballspieler - er ist für den Sport zwar etwas zu klein geraten ist, hält ihn nicht auf! Voller Euphorie treten die Jungs bei ihrem Turnier an und werden von Kageyama und seinem Team gnadenlos vernichtet. Doch Hinata schwört, ihn eines Tages zu besiegen.Doch durch seine Wechsel an die Oberschule findet er sich plötzlich im gleichen Team wie sein Erzfeind wieder.
Das Team der Karasuno Oberschule rund um Hinata hat bewiesen, dass sie ein ernst zu nehmender Gegner sind. Voller Motivation sehen sie dem Match gegen die Aoba Jousai entgegen, um ihren Einzug ins nationale Turnier zu sichern. Jedoch ist Oikawa, der "Zuspieler Nr. 1" der Aoba Jousai eine harte Nuss, vor allem da Kageyama schon in der Mittelschule immer in seinem Schatten stand.