Jonathan Sadowski in "Sex/Life" Staffel 2

Jonathan Sadowski in "Sex/Life" Staffel 2

© Netflix

News

"Sex/Life"-Staffel 2: Penis-Fake oder Penis-Realität?

Schein oder Sein fragen sich viele ZuseherInnen nach einer ganz bestimmten Szene in der zweiten Staffel von "Sex/Life". Was steckt dahinter?

von

Manuel Simbürger
Manuel Simbürger

03/08/2023, 02:39 PM

Der Frühling naht zwar noch in gemächlichen Schritten, aber im Hause Netflix sind die einsetzenden Liebesgefühle und Hormonräusche anscheinend bereits in vollem Gange: Mit "Too hot to handle: Germany" und der zweiten Staffel von "Sex/Life" heizt uns der rote Streaming-Riese zurzeit gehörig ein und sorgt bei den ZuseherInnen für kribbelnde Gefühle der ganz besonderen Art. Netflix weiß eben, wie man seine AbonentInnen bei der Stange hält. 

Besonders bei der Fortsetzung von "Sex/Life", dem prickelnden Erotikdrama über eine Dreiecksbeziehung, vor allem aber über weibliche Identität und Lust, geht's ganz schön heiß er, mit Nacktszenen wird allen voran beim männlichen Cast nicht gegeizt. Anders ausgedrückt, man weiß es ja schon seit Staffel 1: "Sex/Life"-Zeit heißt Penis-Zeit! Und wir alle sind glücklich.

Achtung, Spoiler!

ein ActiveCampaign Widget Platzhalter.

Wir würden hier gerne ein ActiveCampaign Widget zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte ActiveCampaign zu.

Der Penis ist wieder da!

Wir erinnern uns: In Staffel 1 sorgte die Duschszene mit Adam Demos für reichlich Diskussion: Ist der 37-Jährige tatsächlich so gut ausgestattet? Ist die Eifersucht aller männlichen Zuseher berechtigt? Die Antwort darauf war schließlich ernüchternd, wenn auch nicht sonderlich überraschend: Demos trug in der berühmt-berüchtigten Szene eine Penisprothese, Aufregung und Bewunderung also umsonst. 

Die zweite Staffel will dem Vorgänger natürlich um nichts nachstehen – und zwar um keinen einzigen Zentimeter: also wurde uns ZuseherInnen erneut eine Full-Frontal-Nacktszene geschenkt, diesmal steht Jonathan Sadowski aka Devon im ... ähm, Fokus. Und wieder sind wir alle aus dem Häuschen (obwohl, let's get real: It's just a penis!), auch wenn diesmal Mitleid und Mitgefühl mitschwingen: 

Devon lässt im Männer-Umkleideraum das Handtuch fallen, weil er den Jungs seinen Penis zeigen möchte, nachdem dieser bei einem Autounfall verletzt wurde. Nun ist Devon auf eine Pumpe angewiesen, um wieder eine Erektion bekommen zu können.

Trägt Sadowski eine Penisprothese?

Zumindest, wenn es um die Größe geht, hat Devon bei seinem "neuen" (operierten) Penis nix zu meckern. Doch ist wirklich alles echt, was wir in dieser Szene zu sehen bekommen? Nein, betont Casey Hudecki, Intimitätskoordinatorin der Serie, gegenüger "Us Weekly". Sadowski trug tatsächlich eine Penisprothese. Der 43-Jährige hatte allerdings Spaß daran, plaudert Hudecki aus dem sexy Nähkästchen: "Ich möchte nicht für ihn sprechen, aber ich bin sicher, er wird Ihnen sagen, dass er es urkomisch fand. Und er war bereit."

Showrunnerin Stacy Rukeyser war mit ihren Aussagen allerdings vorsichtiger und darum bemüht, die erotischen Geheimnisse rund um "Sex/Life" nicht zu enthüllen: "Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Prothese ist! Wir werden es niemals verraten!", meinte sie im Interview mit "Variety"
 

Was meint ihr? Handelt es sich hier um eine Penisprothese oder um the real thing? Falls ihr die Szene noch nicht gesehen habt – Ihr findet sie in Episode 6, Minute 17:41. Das hat Netflix sogar selbst sehr spezifisch getwittert – weil sie eben wissen, wenn man das Publikum bei der Stange hält – wortwörtlich ...

Kommentare

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat