Amy Smart

Auftragskiller Chev wurde ein batteriebetriebenes Kunstherz eingepflanzt, das er nach Verlust des Ladegeräts einfallsreich zum Schlagen bringen muss.

Ex-Polizist Kiefer Sutherland muss sich als Nachtwächter dem schaurigen Geheimnis hinter den Spiegeln eines New Yorker Kaufhauses stellen.

Wild X-Mas

— Just Friends

Was macht man, wenn die Frau der Träume nicht mehr will, als nur gut befreundet zu sein? Aus dieser Prämisse entwickelt sich ein höllisch pfiffiger Spaß.

Witziger Action-Thriller mit "Transporter" Jason Statham: ein vergifteter Profikiller kämpft gegen die Zeit.

The 100 Candles Game

— The 100 Candles Game

Eine Gruppe Freunde stellt sich ihren größten Ängsten in einem unheimlichen Spiel. Innerhalb eines Zirkels aus 100 Kerzen muss jeder eine von ihnen in die Hand nehmen und die schlimmste Gruselstory erzählen, die er kennt. Dann wird die Kerze vor einem im Dunkel verborgenen Spiegel ausgeblasen und die nächste Geschichte beginnt. Doch egal, was auch passieren mag, die wichtigste Regel des Rituals lautet: Verlasse niemals, wirklich niemals, das Spiel, bevor die letzte Kerze ausgeblasen ist! Bald liegen in der Clique, angesichts des Terrors der vor Ihren Augen nach und nach unaufhaltsam Gestalt annimmt, die Nerven blank.

Weil ihre Kinder beim Graffiti-Sprühen erwischt wurden, werden die Mütter in die Schule zitiert und sie müssen zur Strafe für die Taten ihrer Kinder bei der Ausrichtung der Benefizveranstaltung der Schule helfen.

Dan Millman ist ein erfolgreicher Turner und führt ein erfülltes Leben voller Partys, Frauenbekanntschaften und sportlicher Erfolge. Sein großes Ziel ist die olympische Goldmedaille, woraufhin er verbissen trainiert. An einer Tankstelle lernt er den seltsamen, zurückhaltenden Socrates kennen, der trotz seines hohen Alters über erstaunliche körperliche Fertigkeiten verfügt. Doch erst ein folgenschwerer Verkehrsunfall reißt Dan aus der Bahn: Ein Bein wird so zerschmettert, das ihm die Ärzte keine Chance auf eine Rückkehr zum Sport zutrauen. Nur der weise Socrates scheint noch an die Möglichkeit zu glauben und wird zum Mentor für Dan, motiviert ihn mit geistigen wie körperlichen Lektionen und führt ihn auf den geistigen Pfad des „Friedvollen Kriegers“. Langsam aber sicher erwacht der Kampfgeist wieder in dem jungen Mann...

Dace Starsky und Ken Hutchinson, besser bekannt als “Starsky und Hutch” heften sich an die Fersen des zwielichtigen Geschäftsmannes Reese Feldmann und dessen Freundin Kitty. Mit Hilfe ihres gerissenen Informanten Huggy Bear und den Cheerleadern Staci, Holly und Heather wollen der angeknackste Starsky und der Weiberheld Hutch der Gerechtigkeit genüge tun.

Die Teenagerin und Highschool-Schülerin Courtney Whitmore wird zur jungen Superheldin Stargirl und Vorbild einer neuen Generation. Sie schließt sich der Justice Society of America an, um Bösewichte aus Vergangenheit und Gegenwart zu bekämpfen.