Carlos Alazraqui

Dieses Weihnachten wird grün und grummelig, denn der zynische Miesepeter, mit der deutschen Stimme von Otto Waalkes, will das Fest sabotieren.

Die kleinen gelben Latzhosenträger bekommen endlich ihren eigenen Film und suchen sich einen neuen Superschurken, dem sie dienen können.

Cowboy Woody und seine Freunde landen als Spielzeug in einer Kindertagesstätte, nachdem ihr früherer Besitzer Andy mittlerweile aufs College geht.

Ein heroischer Lex Luthor aus einem Alternativ-Universum erscheint, um die Justice League um Hilfe bei der Rettung seiner Welt zu bitten. Diese Parallel-Erde wird vom Crime Syndicate, einer Bande von schurkischen Gegenstücken unserer Justice League, unterdrückt. Es kommt zur ultimativen Schlacht Gut gegen Böse, dessen Krieg beide Planeten bedroht und durch einen hinterhältigen Plan von Owlman, sogar die Balance jeglicher Existenz in Gefahr bringt. Justice League - Crisis on Two Earths stammt aus dem Hause Warner Home Video.Quelle: Justice League - Crisis on Two Earths DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de

Als ein neuer Schrecken mehrere experimentelle Technologien aus Gotham stiehlt, ist Batman hoch alarmiert. Doch eine unterirdisch hausende Kriegerbande nimmt sich ebenfalls des Falls an: die Teenage Mutant Ninja Turtles! Diese rätselhaften Kampfkünstler, bestehend aus ihrem Anführer Leonardo und seinen Brüdern, dem klugen Donatello, dem furchtlosen Raphael und dem Klassenclown Michelangelo, befinden sich geradewegs auf Kollisionskurs mit dem dunklen Ritter. Diese Adaption des beliebten Crossovers von DC Comics bietet ein nervenaufreibendes Abenteuer in schwindelerregender Höhe wie es Gotham City noch nie erlebt hat!

Mike hat einen Traum: Er möchte professioneller Schrecker werden, doch muss er dafür die hohe Kunst des Erschreckens lernen. Dafür macht sich Mike auf den Weg zur Monster-Universität – eine renomierte Einrichtung für jede Art von Monster. Das Aushängeschild der Uni sind die Schreckwissenschaften, in der sich Mike einschreibt. Er ist glücklich endlich ein Student zu sein und lernt im Studentenwohnheim andere Monster kennen, wie Jeff, Thaddeus, Terry, Terri, Needleman und Smitty, sowie seinen neuen Mitbewohner Sulley. Nach anfänglicher Begeisterung und viel Spaß mit seinen neuen Freunden muss Mike schnell feststellen, dass sein Studium alles andere als ein Spaziergang wird. Gute Noten sind nicht alles, denn die Art des Erschreckens ist entscheidend. Ein harter Konkurrenzkampf bricht zwischen Mike und Sulley aus.

Elena hat ihr Königreich Avalor vor einer bösen Zauberin gerettet. Doch nun muss die sechzehnjährige Latina lernen, wie man ein Königreich regiert. Sie erlebt viele Abenteuer, bei denen sie lernt, dass ihre neue Rolle als Oberhaupt des Landes von ihr Aufmerksamkeit, Widerstandsfähigkeit und Mitgefühl fordert. Ihr großer Rat besteht aus ihren Großeltern, ihrem älteren Cousin, dem Kanzler Estaban und ihrer neuen Freundin Naomi. Elena muss sich jedoch auch noch um ihre jüngere Schwester Isabel, ihre Freunde Mateo und Gabe kümmern. Ihr tierischer Freund Zuzo ist ein Geist und die drei fliegenden Jaguare Migs, Luna und Skylar sorgen für Elenas Sicherheit und unterstützen sie.

"Bordertown" wirft einen satirischen Blick auf die kulturellen Unterschiede innerhalb Amerikas. Im Mittelpunkt des neuen Projekts stehen zwei Familien, die in einer fiktiven Wüstenstadt an der Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko leben. Bud Buckwald und Ernesto Gonzales sind beide verheiratete Familienväter. Bud arbeitet als Grenzschutzagent, der sich von den kulturellen Veränderungen durch die Einwanderer in seiner Nachbarschaft bedroht fühlt, während der mexikanische Zuwanderer Ernesto stolz darauf ist, es in den USA zu etwas gebracht zu haben.

Wegen einer terroristischen Bedrohung durch Biowaffen stehen alle richtigen Polizisten in Miami unter Quarantäne, und die unglückseligen Außenseiter aus Reno, die wegen einer Konferenz der Polizei zufällig in der Stadt sind, werden zur letzten Hoffnung für die Bewohner von South Beach. Aber jetzt, wo sie endlich Zugang zu echt schnellen Streifenwagen, richtig gefährlichen Schusswaffen und einem Wahnsinnshelikopter haben, könnte es auch passieren, dass Lt. Dangle und seine stümperhafte Truppe Miami zerlegen, bevor die Kriminellen überhaupt erst angefangen haben.

In dieser kanadischen Animationsserie geht es um den 10-jährigen Timmy Turner, der in der Schule regelmäßig auf die Mütze bekommt, von seiner Babysitterin massakriert und von seinen Eltern vernachlässigt wird. Doch eines Tages begegnet ihm das Glück in Form zweier Goldfische, die er geschenkt bekommt, und die sich als Elfen entpuppen, welche Timmy jeden Wunsch erfüllen. Die beiden Fabelwesen namens Cosmo und Wanda bemühen sich nach Kräften, alles zu erledigen, was Timmy ihnen aufträgt. Doch da der Junge nicht gerade ein Intelligenzbolzen ist, schießt er mit seinen Wünschen meist übers Ziel hinaus und muss mit haarsträubenden Konsequenzen zurechtkommen. Zudem muss Timmy immer wieder damit rechnen, dass sein überaus neugieriger Lehrer hinter sein magisches Geheimnis kommt.

Rocko, ein Wallaby (kleines Känguruh) hat die heimatlichen Gefilde der australischen Steppen verlassen, um nach Amerika in die Großstadt zu ziehen. Genauer gesagt nach O-Town. Dort lebt er sein Junggesellenleben mit seinem Hund Spunky, seinem Nachbarn Ed Bighead, der ihn nicht leiden kann, mit seinen Freunden Heffer und Filburt und einigen anderen mehr oder weniger seltsamen Zeitgenossen. Rocko arbeitet in einem Comic-Laden, hängt mit seinen beiden Freunden herum und genießt sein Leben (mehr oder weniger). Klingt ganz normal. Nicht jedoch, wenn man Rocko heißt, täglich mit den Tücken des Alltags wie Einkaufen, der Müllabfuhr oder einem Nachbarn wie Ed Bighead zu kämpfen hat - eine durch und durch schräge Zeichentrickserie.