Jay Hernandez

Der von Quentin Tarantino produzierte Horror-Schocker stürmte Platz 1 der US-Charts.

Jimmy Morris wächst als Sohn eines Navy-Offiziers auf, der häufig umzieht. Er wird Baseballspieler und dann – nach einer Verletzung – Chemielehrer sowie Coach einer High-School-Mannschaft. Morris gibt als Erwachsener seinem geschiedenen Vater die Schuld an seinen Misserfolgen.Nach einem verlorenen Spiel sagt Morris den Schülern, die Einstellung zum Spiel könne ihr ganzes Leben prägen. Es gehe nicht nur um das Spiel selbst, sondern um die Verwirklichung der Träume. Die Spieler verabreden daraufhin mit ihm, dass er ein Probetraining für Talent-Scouts der Profis absolviert, wenn das Team die regionale Meisterschaft gewinnt. Nach dem Sieg seiner Schülermannschaft steht Morris vor der Entscheidung, ob er sein Versprechen tatsächlich halten soll. Er entscheidet sich dafür und wirft ein paar sehr schnelle Bälle. Er wird als ältester "Rookie" (Anfänger) der letzten 30 Jahre in ein Profi-Baseball-Team aufgenommen und spielt als Einwechsel-Pitcher (Werfer) bei den Tampa Bay Devil Rays.

„Bright“ spielt in einer alternativen Realität der Gegenwart, in der Menschen, Orks, Elfen und Feen bereits seit Anbeginn der Zeit Seite an Seite leben. Der Actionfilm sprengt die Grenzen seines Genres und handelt von zwei Polizisten sehr unterschiedlicher Herkunft: Ward und Jakoby machen bei einer Routinepatrouille eines nachts eine düstere Entdeckung, die die Zukunft und die Welt, die sie kennen, für immer verändern wird. Quelle: Netflix

Am Anfang weiss keiner genau was passiert ist, klar ist nur: Ein Flugzeug ist in das World Trade Center eingeschlagen. Ein Unfall oder ein Anschlag? Nichts ist sicher bis auf die Tatsache das Menschen Hilfe benötigen, und zwar schnell.Mehrere Einheiten New Yorker Cops werden zu Evakuierungs- und Rettungsmaßnahmen eingeteilt, die beiden Cops John McLoughlin und Will Jemano werden mit einigen anderen auf die U-Bahnstation unter dem Südturm des World Trade Centers geschickt um die Menschen dort zu versorgen und zu evakuieren. Noch während die Beiden unter dem Turm sind geschieht allerdings das unfassbare, der Turm stürzt in sich zusammen und begräbt zahllose Menschen und Helfer unter sich. Einige überleben eingeschlossen unter Tonnen von Trümmern.Von einem Moment zum anderen sind die Retter zu Opfern geworden, die selbst Hilfe benötigen...

Eine berüchtigte Bande von Kriminellen versetzt die Polizei immer wieder in Staunen, weil sie die perfekten Banküberfälle begeht. Sie kommen und gehen präzise wie auf Knopfdruck, hinterlassen keinerlei Spuren und verschwinden vor und nach ihren Raubzügen komplett von der Bildfläche. Doch als sie einen letzten Job durchziehen wollen, bei dem es um mehr Geld als jemals zuvor geht, durchkreuzt ein hartgesottener Detective ihre Pläne.

LOL zeigt das Leben der jungen Generation, für die Internet, Facebook und Handys ganz normal zum Alltag gehören. Auch die junge Lola ist eine modernes junges Mädchen, und doch plagen sie ganz klassische Probleme: Liebeskummer, Ärger mit den Freundinnen und natürlich vor allem mit ihrer Mutter Anne. Da Anne ihre Tochter nicht mehr versteht, liest sie heimlich ihr Tagebuch, in dem Lola von ihrer ersten Liebe Kyle berichtet und dass sie mit ihm ihr erstes Mal haben will. Als Lola erfährt, was ihre Mutter getan hat, stehen alle Zeichen auf Sturm. Um diesen zu schlichten bleibt Anne nicht mehr viel Zeit, denn Lolas Klassenfahrt nach Paris steht kurz bevor. Und dort will sie sich nicht nur mit Kunst und Fremdsprachen beschäftigen.

Three backpackers head to a Slovakian city that promises to meet their hedonistic expectations, with no idea of the hell that awaits them.

Nachdem der vielfach ausgezeichnete Navy SEAL Thomas Magnum aus Afghanistan zurückkehrt, beschließt er, Privatdetektiv zu werden. Um seinen Traum zu finanzieren, arbeitet er als Sicherheitsberater auf dem luxuriösen Wohnkomplex Robin's Nest auf Hawaii und lebt im Gästehaus des riesigen Grundstückes. Hilfe erhält Magnum von der Managerin des Anwesens, der ehemaligen MI:6-Agentin Juliet Higgins.

Javier, der Boss eines mexikanischen Drogenkartells, hat Ryan Lopez beauftragt, sich beim LAPD einzuschmuggeln, um einen Maulwurf im Polizeirevier zu platzieren. Als Javiers Sohn jedoch einen Polizisten erschießt, stellt sich Ryan die Frage, auf welcher Seite er wirklich steht: Hält er zu seiner Gang oder ist er mittlerweile ein Cop aus tiefster Überzeugung?