Otto Retzer

Zwei Nasen tanken Super

— Zwei Nasen tanken Super

Tommy und Mike, mal wieder ohne Job und ohne Geld, geraten auf der Suche nach einer öffentlichen Toilette auf eine Automobilausstellung und werden dort prompt als 100.000ste Besucher geehrt.Der Hauptpreis sind zwei Trikes, zusätzlich gibt es einen Stapel Hamburger-Gutscheine und eine Camping-Ausrüstung. Was die beiden jedoch nicht wissen: In einem angrenzenden Museum sind in der Nacht zuvor zwei weltberühmte Edelsteine, die „Tigeraugen“, gestohlen und in der Verzierung der Trikes versteckt worden.Die Ganoven, die ihre Steine natürlich wiederhaben wollen, bleiben den beiden ständig auf den Fersen und es kommt zu einigen turbulenten Verfolgungsjagden.

Sunshine Reggae auf Ibiza

— Sunshine Reggae auf Ibiza

Wie kommt's, daß Karl, ein braver - noch dazu ostfriesischer - Bauer total ausflippt, seine Melkmaschine versetzt und nach Ibiza fliegt?! Kaum angekommen, platzt das ostfriesische Schlitzohr in eine irre Clique junger Swinger: Franz - der Sunny-Boy, Slowly - der Möchtegern-Anmacher, Barbara - die junge Knospe, Linda Lu - das Schlagersternchen

Auto- und Straßenstrich, Bordelle und Eros-Center, Peep-Shows und Sauna-Clubs - ein indiskreter Blick hinter die Kulissen der käuflichen Liebe.

Tommy verliert seinen Job als Maskenbildner beim Bayerischen Rundfunk, nachdem er eine Ansagerin mit Haarspray eingenebelt und anschließend beleidigt hat; Mike wird von seiner Freundin verlassen, weil er sich einerseits nur um seine Musik kümmert und andererseits finanziell auf dem Trockenen sitzt. Beide brauchen also Geld und beschließen kurzerhand, Detektive zu werden. Im Auftrag eines reichen Industriellen sollen sie dessen Frau beschatten und Fotos davon machen, wie diese fremdgeht. Also reisen Mike und Tommy nach Bad Spänzer, wo sich die Dame aufhält. Doch die ist treu wie Gold, worauf ihr Mike als verkleideter Preuße Avancen macht, damit Tommy die geforderten Fotos machen kann. Doch auch Tommy muss schon bald in ein Kostüm schlüpfen: Da Tommy einem arabischen Scheich täuschend ähnlich sieht, wird er vom Geheimdienst des Scheichs engagiert, um diesen zu doubeln. Was Tommy nicht weiß: Attentäter wollen den Scheich unbedingt töten …

Millionär Eduard von Bittermagen und sein bester Freund und Hausarzt Professor Pfiff pflegen aus jeder noch so kleinen Meinungsverschiedenheit eine Wette zu machen. Diesmal behauptet Bittermagen, dass er seinen nichtsnutzigen Neffen Tommi mit des Professors schöner Tochter Julia verkuppeln könnte. Da sich die beiden nicht ausstehen können, setzt Pfiff siegessicher dagegen. Womit er allerdings nicht gerechnet hat, ist, dass der listige Gegner sich schnurstracks ins Sterbebett begibt und die beiden zu sich ruft, um seinen letzten Willen kundzutun. Julia und Tommi winkt ein gewaltiges Erbe, wenn es ihnen gelingt, folgenden Wettstreit zu gewinnen: Fünf rote Kissen gilt es zu finden, in denen unterschiedliche Informationen versteckt sind - die wiederum Aufschluss über den Standort des nächsten geben - und letztendlich auch der Schlüssel zu Glück und Reichtum. Julia und Tommi machen sich auf den Weg. Die amüsante und action-reiche Jagd beginnt - möge der Bessere gewinnen.

In den Hamburger Zentralen des organisierten Verbrechens häufen sich die gewaltsamen Todesfälle. Ein Spielkarten-As am jeweiligen Tatort weist auf Zusammenhang und denselben Täter. Kommissar Jan Bogdan nimmt den Kampf auf. Auch als Krüppel nach einer Explosion bleibt er im Rollstuhl dem Killer auf der Spur. Sein Revanchespiel in den Grauzonen der Alster-Illegalität ermöglicht einen zeitlich begrenzten Waffenstillstand, bis auch Bogdan selbst erschossen wird.

Eine Frau namens Harry

— Eine Frau namens Harry

Harriett ist unzufrieden mit ihrem Leben. Bevor sie Selbstmord begehen kann, erscheint der Teufel und verwandelt die Unglückliche in Harry. Schnell hat Harry mit Ideen, mit denen Harriett abblitzte, beruflichen Erfolg. Er kann mit Harrietts geheimer Liebe Michael zusammenarbeiten und bei seiner reichen Chefin Christine landen. Auch an einem Techtelmechtel mit seiner Freundin Katharina findet er Gefallen. Dennoch will Harry wieder Harriett sein und liefert seine Ablösesumme rechtzeitg beim Teufel ab. Zurückverwandelt fühlt sich Harriett auch im weiblichen Körper wohl, denn sie kann ihre Freundschaft mit Katharina retten und bei Michael landen.

Mama Mia - Nur keine Panik

— Mama Mia - Nur keine Panik

Weil ihr Mann, Krimi-Autor Bert, die Abende lieber mit Milieu- und Mädchenstudien in den Kneipen verbringt, reicht Conny die Scheidung ein und zieht mit den beiden Kindern von Berlin nach München. Dort verwechselt sie den neuen Lehrer ihrer Tochter mit dem renovierenden Schreiner, was dem Lehrer ganz recht ist, hat er doch so reichlich Gelegenheit, Connys Gesellschaft zu genießen. Inzwischen hat jedoch auch Bert erkannt, wie gut es ist, ein trautes Heim zu haben. Er kommt nach München, um Conny zurück zu gewinnen.

Der hartgesottene Pilot Butch Donovan muss mit einer Gruppe von Touristen auf einer Insel mit Dschungel notlanden. Grund: das Flugzeug wurde manipuliert, um den Besitzer Comora in den Genuss der Versicherungssumme kommen zu lassen. Im Dschungel schließt die Gruppe Bekanntschaft mit einer Reihe wilder Tiere, die sich schließlich als weniger gefährlich erweisen als die Schergen, die ihnen Comora auf den Hals hetzt.

Das Rio Amore ist ein schmutziges Bordell, in dem reiche Gäste all ihren perversen Gelüsten nachgehen können. In diese Hölle aus Menschenhandel, erzwungenem Drogenkonsum und Zwangsprostitution geraten die beiden Schwestern Linda (Katja Bienert) und Betsy (Ursula Buschfellner) und es scheint keinen Ausweg zu geben. Die sadistische Sheila (Raquel Evans) sorgt mit ihren muskelbepackten Gehilfen für ein strenges Regiment: Auf Ausbruchsversuche steht körperliche Bestrafung, für bizarre SM-Liveshows werden die Mädchen ebenso missbraucht wie als gemeine Sklavinnen…

Auto- und Straßenstrich, Bordelle und Eros-Center, Peep-Shows und Sauna-Clubs - ein indiskreter Blick hinter die Kulissen der käuflichen Liebe.

Sie heißen Hans Kleiber (Ottfried Fischer) und Harry Groß (Fritz Wepper). Sie haben Polizeimarken und verbreiten das pure Chaos. Die Cops vom Wörthersee sind beauftragt, die Tochter von Staatsanwältin Brösing (Ingrid Steeger), Verena (Dennenesch Zoudé), sicher nach Hause zu bringen. Die junge Dame war Assistentin des Zauberers Carnetti (Karl Markovics) und turtelt jetzt mit dem Schmuserocker Faltinger (Wolfgang Fierek). Unterstützt wird das Alp-Dreamteam von der kurzsichtigen Polizistin Jutta (Verona Feldbusch). Vorhang auf zu einer grotesken Klamotte, die ihres- gleichen erst finden muß. So viel dünne Story und dumme Witze sind selten.

Drei in fremden Kissen

— Drei in fremden Kissen

Das Hotel der Brüder Ludwig und Otto König ist wieder einmal nicht ausgebucht. Das ändert sich, als Genevieve Büglmeier, eine reiche Wurst- und Fleischfabrikantin im Hotel auftaucht und justament das Himmelbettzimmer wie auch gleich die gesamte Etage für sich buchen möchte. Doch das Himmelbettzimmer ist für die Schwester von Otto und Ludwig, Nane gebucht. Was Nane nicht ahnt: Genevieve ist in Begleitung von Herbert Faltemeier angereist, von dem Nane gerade geschieden wurde …

Hochwürden wird Papa

— Hochwürden wird Papa

Auf der Hochzeitsalm hoch über St. Gilgen führt Pfarrer Hannes heiratswillige Schäflein vor den Traualtar. Bürgermeister Oskar würde dort lieber zahlende Ski-Gäste sehen. Nun wollen sich auch Eva und Tristan (Wayne Carpendale) das Jawort geben. Tristans Ex Senta, Eignerin der Alm, fahndet derweil nach ihrem leiblichen Vater. Unter den Kandidaten: Hannes und Oskar…Biederer Heimathumor voll peinlicher Pointen. Herr, wirf Hirn vom Himmel!

Der brillante Rechtsanwalt Kurt Weimar (Christian Kohlund) erlöst die Schlagersängerin Ramona (Simone Stelzer) aus ihren Ehequalen und erstreitet ihr die Hälfte des nicht unbeträchtlichen Vermögens ihres Gatten....

Drei in fremden Betten

— Drei in fremden Betten

Die Hoteliers Otto und Ludwig König führen ein Luxushotel am Münchner Viktualienmarkt. Sie werden vom Besuch ihrer reichen Schwester Nane, Besitzerin des Hotel Sacher in Wien, überrascht: Sie will zum fünften Mal heiraten und das löst bei den Brüdern sofort Alarm aus. Der Zukünftige, Dr. Brösel, wird unter die Lupe genommen.

Dorothea von Siethoff gründete die Siethoff-Hotelgruppe. Sie ist Inhaberin und leitete die Hotels, bis sie die Hotelgruppe an ihren Neffen Markus Winter weitergegeben hat. Seitdem führt Markus Winter die Siethoff-Hotelgruppe. In jeder Episode ist er in einem anderen Hotel und erlebt dort Geschichten mit Angestellten und Gästen. In den Anfangsjahren sind seine Tante und Tochter auch oft in das Geschehen verwickelt. Dieses konzentriert sich im Laufe einer Folge üblicherweise auf drei voneinander unabhängige Handlungsstränge. Oft sind dies zwei Geschichten, die sich um die Gäste drehen, sowie eine Geschichte, in welche die Belegschaft des jeweiligen Hotels verwickelt ist.

Auto- und Straßenstrich, Bordelle und Eros-Center, Peep-Shows und Sauna-Clubs - ein indiskreter Blick hinter die Kulissen der käuflichen Liebe.