Yvette Mimieux

Richard Howland, ein reicher Ananas-Plantagen-Besitzer auf Hawaii und US-Senats-Kandidat versucht, alles um ihn herum unter seine Kontrolle zu bringen. Dazu gehört auch seine selbstbewusste Schwester Sloane. Als Sloane jedoch einen Farbigen heiraten will und seine eigene, farbige Geliebte ungeplant ein Kind von ihm erwartet, wird Howards Klassenstolz schwer erschüttert.

Puppen unterm Dach

— Toys in the Attic

Zwei alternde Schwestern haben ihren Lebensinhalt darin gefunden, ihren Bruder (Dean Martin) mütterlich zu umsorgen

London um 1900: George erfindet eine Zeitmaschine. Er macht sich auf die Reise in die Zukunft. Dabei erlebt er sämtliche Schreckensjahre des 20. Jahrhunderts. Er stoppt im Jahre 802.701. Die Erde ist wieder in ihren paradiesischen Urzustand zurückgekehrt. Bald stellt der Zeitreisende fest, daß die phlegmatischen Elois ein grausames Schicksal erwartet. Sie “müssen” sich den Morlocks opfern: grünhäutigen Menschenfressern, die unter der Erde leben und arbeiten.

Das Forschungsschiff USS Palmino durchkreuzt den Weltraum auf der suche nach einem kolonisierbaren Planeten und stößt in den unendlichen Weiten des Weltraumes auf ein Schwarzes Loch. Dort, viel zu nahe am Ereignishorizont, liegt das Raumschiff USS Cygnus, welches vor Jahren verschwand. Als man sich das vermeintliche Geisterschiff einmal näher ansieht, erwacht es plötzlich zum Leben. An Bord befindet sich nur noch ein Mensch, der über eine Armee von Robotern herrscht. Der zwischen Genie und Wahnsinn pendelnde Wissenschaftler und Kapitän Dr. Hans Reinhardt

Die Wunderwelt der Gebrüder Grimm

— The Wonderful World of the Brothers Grimm

Erzählt wird die Geschichte der beliebtesten Märchenerzähler aller Zeiten: der Gebrüder Grimm. In die an Originalschauplätzen in Deutschland gedrehte Geschichte der ungleichen Brüder wurden mehrere wunderschöne Märchenepisoden eingefügt. Phantastisches Märchenabenteuer mit viel Humor.