Argevollen

白銀の意思 アルジェヴォルン

Japan,

SerieAnimation

Lange liefen die Truppen von Ingelmia erfolglos gegen die Verteidigungsanlagen von Arandas an, bis schließlich neuartige Mechas deren Überwindung und mit ihr das Zurückweichen der Truppen Arandas‘ brachten. Unter den sich zurückziehenden Truppen ist auch die Einheit des frischgebackenen Soldaten Tokimune, die dabei einen Angriff auf einen zivilen Transporter beobachtet. Tokimune greift ein und im Verlauf dieses Kampfes wird die Fracht des Lastwagens offenbart, ein Mecha namens Argevollen. Durch seine neuartige Steuerung, bei der direkt auf die Gedanken des Piloten zugegriffen wird, kombiniert mit seiner hohen Leistungsfähigkeit, ist er den anderen Mechas bei weitem überlegen, doch ist er nun auf Tokimune programmiert. Gemeinsam mit seiner Truppe und Jamie, der Technikerin Argevollens, kämpft Tokimune gegen die Invasion der Truppen Ingelmias.

Staffeln / Episoden2 / 25

Min.23

Start07/03/2014

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Argevollen finden.

  • Schauspieler:Hiroshi Tsuchida, Sayaka Ohara, Saori Oonishi, Ryota Ohsaka, Aimi, Chinami Hashimoto, Chinatsu Akasaki, Harumi Sakurai, Hideaki Tezuka, Hiroyuki Yoshino, Ikumi Hayama, Itaru Yamamoto, Kazuyuki Okitsu, Kenji Hamada, Maaya Uchida, Mitsuru Ogata, Rikiya Koyama, Satomi Arai, Shinobu Matsumoto, Show Hayami, Susumu Chiba, Takayuki Kondo, Yôko Hikasa, Yuusuke Kobayashi, Takahiro Sakurai

  • Regie:Atsushi Ootsuki