Und Jimmy ging zum Regenbogen

Und Jimmy ging zum Regenbogen

Austria, Germany, 1971

FilmMysteryDramaKrimiThriller

Ein Chemiker hat ein Nervengas entwickelt, das er den Geheimdiensten anbietet. Auf mysteriöse Weise wird er aber von einer Frau ermordet, die mit den Spionen offensichtlich in keiner Verbindung steht. Als sein Sohn aus Argentinien nach Wien kommt, um den Fall zu klären, gerät er dennoch in die Netze der Agenten.

Min.128

Start11/10/1971

IMDb: 6.7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Alain Noury, Horst Tappert, Konrad Georg, Horst Frank, Ruth Leuwerik, Judy Winter, Doris Kunstmann, Heinz Moog, Heinz Baumann, Herbert Fleischmann, Peter Pasetti, Friedrich G. Beckhaus, Paul Edwin Roth, Klaus Schwarzkopf, Jochen Brockmann, Bruno Dallansky, Karl Walter Diess

  • Regie:Alfred Vohrer

  • Autor:Johannes Mario Simmel

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.