James Marsters

Cool Money

— Cool Money

Bobby Comfort hat sein ganzes Leben lang nichts anderes gemacht, als krumme Dinger zu drehen. Er versucht zwar, auf Flehen seiner Frau und seines Cousin, ein "normales" Leben auf die Reihe zu kriegen, allerdings gelingt dem gewitzten und äußerst charmanten Kleinganoven dies nicht immer, denn in der freien Welt muss man schließlich irgendwie an "Bares" herankommen. Als dann auch noch sein sein Freund Sam ihm einen 100%igen 10-Millionen-Dollar-Raub unter die Nase hält, sieht Bobby sofort DEN größten Coup der Geschichte: Ein perfektes Verbrechen, das ewigen Ruhm und unvorstellbar viel Geld bringt...eine traumhafte Kombination...

Nachdem Superman das ultimative Opfer brachte, um Metropolis zu retten - er gab sein Leben hin, um den Feind zu schlagen - trauern diejenigen, die ihn am meisten liebten, um den gefallenen Helden und Freund. Doch die Welt muss nur kurz auf Superman verzichten. Der Mann aus Stahl kehrt auf geheimnisvolle Art und Weise zurück. Oder etwa nicht?

Im Alter von sieben Jahren lernt Ben Morton das Nachbarsmädchen Ava Kennedy kennen – womit sich sein Leben für immer verändert. Mit ihr hat er seine spätere Traumfrau gefunden. Als Teenager lassen sich die beiden aufeinander ein, tanzen auf dem Abschlussball und tauschen erste Küsse. Zusammen werden sie erwachsen, während ihre Liebe zueinander wächst und ein starkes Band sie untrennbar verbindet. Nach einer wunderschönen Hochzeit erwarten das Pärchen Nachwuchs. Es könnte nicht perfekter laufen, ein gemeinsames Leben voller Freude und Liebe liegt vor ihnen. Doch dann stellt ein schwerer Schicksalsschlag Ben und Ava unerwartet vor eine große Herausforderung.

Die Ereignisse und Episoden rund um die in ihrer Existenz bedrohten Institution entfalten sich bei aller Tragik in großer Lockerheit.

Steve Price ist ein millionenschwerer Exzentriker, der nicht nur in seinen Themenparks mit der Todesangst der Menschen seine Scherze treibt. Sein neuester Coup: Jedes Mitglied einer Gruppe von Fremden erhält eine Million Dollar wenn sie eine ganz Nacht mit ihm und seiner Frau in dem berüchtigten Art-Deco-Geisterpalast aushalten. Die einstige Anstalt für Geisteskranke hatte 1931 entsetzliche Berühmtheit erlangt, als die dort gefolterten und gequälten Patienten aufbegehrten und ein Massaker anrichteten. Weder Ärzte, Pflegerinnen, noch die Insassen überlebten diese Nacht des Horrors. Price Gäste merken schnell, dass sie sich auf einen bizarren Alptraum eingelassen haben, dem sie wahrscheinlich nicht lebend entkommen. Und auch Price und seine Frau dürfen sehr bald feststellen, dass sich die labyrinthische Hölle jeder Kontrolle entzieht... und die Geister der Toten rachlüsternd nach den Lebenden greifen!

Sechs unterschiedliche Teenager, die sich gegenseitig kaum riechen können, nehmen darin Reißaus und verschwören sich gegen ihre Eltern, die allesamt zur Verbrecherorganisation The Pride gehören.

Iron Man, Wolverine, Hulk, Thor und der Silversurfer kämpfen gemeinsam mit anderen Helden aus dem Marvel-Universum gegen den bösen Dr. Doom – der Clou: sie sind noch Teenager! Der mächtigste Gegenstand des Universums, das Unendlichkeitsschwert, zerschellte in einer Schlacht zwischen Iron Man und Dr. Doom. Aber Doom gibt nicht so leicht auf. Er wird jeden Stein umdrehen, und fast jedes Gebäude, bis er den letzten Splitter gefunden hat. Iron Man schnappt sich die besten Superhelden, um Doom mit dessen eigenen Waffen zu schlagen: Wolverine, Hulk, Silver Surfer und einen Teufelsflieger namens Falcon. Dass diese Superhelden wandelnde Pulverfässer und nicht gerade die besten Teamplayer sind, kommt einem Panzerschädel wie Iron Man nicht in den Sinn. Wird es Iron Man mit der Hilfe von Freunden wie Captain America, Miss Marvel und jeder Menge anderer Superhelden gelingen, die Super Hero Squad zum Sieg zu führen?

Angel ist ein Vampir. Seit dem 17. Jahrhundert hat er als Angelus viele Menschenleben ausgelöscht. Irgendwann geriet er an eine Zigeunerin. Ihre Familie rächte sich an Angel, indem sie ihm eine Seele gaben. Mit dieser spürt er das Leid der Menschen und hat sich aufgemacht, um ihnen zu helfen. Er arbeitet in San Fransisco für “Angel Investigations”, eine Organisation, die Vampire und Dämonen ausfindigmachen und auslöschen soll. Zusammen mit Wesley, Cordelia, Gunn und Fred beschützt er die Schutzlosen. Er kann jedoch nie wirklich glücklich sein. In dem Moment indem ihm wahres Glück widerfährt, verliert er seine Seele und wird wieder zu Angelus.

Buffy geht in dem beschaulichen Städtchen Sunnydale zur Schule. Nachts jagt sie Vampire und andere Dämonen. Als einzige ihrer Generation ist Buffy auserwählt, das Böse zu bekämpfen.