Jamie Anderson

Ein kriminelles Duo geht um die Weihnachtszeit auf Beutezug: der Weihnachtsmann räumt Kaufhaussafes aus.

Die alten Schulfreunde Dale McKussic ein Drogenhändler, und Nick Frescia sind auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes gelandet. Während Dale seinen letzten großen Deal plant, ist Nick als Chef der Drogenfahndung nun sein Gegenspieler. Eines Tages verlieben sich beide auch noch ausgerechnet in die selbe Frau. Eine wohlmöglich tödlich endende Auseinandersetzung ist nur noch eine Frage der Zeit.

Er mag der beste Schüler seiner Schule sein, aber was wirklich Aufregendes hat Matthew Kidman bis kurz vor seinem Abschluss noch nicht erlebt. In Sachen Uncoolness machen ihm allerhöchstens seine beiden besten Freunden Eli und Klitz Konkurrenz. In einigen Tagen steht der wichtigste Tag seines Lebens an. Matthew bewirbt sich um ein Stipendium für das renommierte Georgetown-College. Von seinem Bewerbungsvortrag hängt seine weitere Karriere ab. Doch plötzlich ändert sich sein Leben von Grund auf, als nebenan die bildhübsche Danielle einige Wochen das Haus ihrer Verwandtschaft hüten soll. Matthew verliebt sich auf der Stelle in die scheinbar Unerreichbare. Zu seinem Erstaunen macht er sogar Eindruck bei ihr und sie verabreden sich zu einem Date. Er ahnt, dass etwas faul ist und bekommt auch bald heraus, was. Sein Kumpel Eli deckt auf, dass Danielle als Pornodarstellerin arbeitet...

Willie T. Stokes ist der verdorbenste Weihnachtsmann, den man sich vorstellen kann. Dieser Santa säuft, er flucht, er hurt herum. Er kommt regelmäßig zu spät, er beschimpft die Kinder, die sich zu ihm auf den Schoß setzen. Doch damit nicht genug: Obendrein nutzt Willie seine alljährliche Anstellung als Kaufhaus-Weihnachtsmann Tarnung, um mit seinem Kompagnon, dem kleinwüchsigen, aber nicht minder unflätigen Marcus, am Heiligen Abend nach getaner Arbeit den Safe des Kaufhauses zu knacken und sich mit der Beute aus dem Staub zu machen. Doch in diesem Jahr wird sich alles ändern: Denn diesmal haben es Willie und Marcus nicht nur mit einem argwöhnischen Einkaufszentrum-Manager und einem verschlagenen Kaufhausdetektiv zu tun, sondern auch mit dem sexy Santa-Fan Sue und einem unschuldigen Jungen, der einfach nicht aufhören will, an Santa zu glauben, auch wenn der ganz ganz schlimme Dinge tut.

Mit einem ebenso packenden wie raffinierten Survival-Thriller meldet sich der Oscar®-prämierte Meisterregisseur Bruce Beresford zurück.

Criminal Desire

— Lovers and Liars

Ein verstörender Einblick in die brutale Welt der High-Fashion Industrie und des Glamours mit hochkarätiger Besetzung!

Sowohl Ray als auch sein Teenager-Sohn Chris können den Verlust ihrer Ehefrau und Mutter, die nach schwerer Krankheit verstarb, kaum verkraften. Um sich wieder ein wenig näher zu kommen, unternehmen sie eine Wanderung in die Wildnis des Bundesstaats Washington. Da retten die zwei den Profi-Killer Carden aus einem reißenden Fluss, und schon sind sie mittendrin in einem gefährlichen Abenteuer. Denn bei dem Versuch, den Kriminellen an der nächsten Polizeistation abzugeben, geraten Ray und Chris ins Visier von Cardens Männern.