Angel Beats!

エンジェルビーツ!

Japan,

SerieAnimationKomödieDramaSci-Fi & FantasyAction & Adventure

Als Otonashi auf dem Gelände einer ihm unbekannten Schule erwacht, weiß er zunächst nicht, was vor sich geht. Weder das Mädchen mit der Feuerwaffe in der Hand, das ihn in Empfang nimmt, noch die Tatsache, dass er sich an kein Detail seines bisherigen Lebens erinnern kann, wecken in ihm Begeisterung. Das Mädchen, Yuri, erklärt Otonashi, dass er gestorben sei, und dass es sich bei dem Schulgelände, auf dem sie sich befinden, um eine Welt zwischen Leben und Tod handle. Sie erzählt ihm von der Shinda Sekai Sensen, einer Art Untergrundorganisation, der sie und einige andere Bewohner dieser Welt angehören. Die Mitglieder der SSS sind allesamt "tote" Jugendliche, die sich weigern, sich dem System der Schule anzupassen. Denn sobald man sich den Schulregeln beugt, verschwindet man auf mysteriöse Weise aus der Zwischenwelt.

Staffeln / Episoden2 / 17

Min.24

Start04/03/2010

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Angel Beats! finden.

  • Schauspieler:Miyuki Sawashiro, Emiri Kato, Kana Asumi, Hiroshi Kamiya, Kana Hanazawa, Eri Kitamura, Harumi Sakurai, Ryohei Kimura, Yuki Masuda, Hiroki Tōchi, Rivas Michael, Yumiko Kobayashi, Takahiro Mizushima

  • Regie:Seiji Kishi

Als Yuri die Operation "High Tension" ins Leben ruft, ist für alle Mitglieder der Shinda Sekai Sensen klar, dass ihnen kein gewöhnlicher Tag bevor steht. Alles was sie tun, muss so laut und fröhlich wie möglich geschehen, was nur in der auffälligsten Aktion des Jahres enden kann. Einzig Otonashi kann dem Trubel wenig abgewinnen. Nebenbei hat Yuri auch einen neuen Plan, um mit Tenshis Hilfe ihre eigentlichen Ziele zu erreichen...
Ein alternativer Epilog zu Angel Beats!, in welchem Otonashi in der Zwischenwelt zurückbleibt, um den Schülern zu helfen, die wie die Mitglieder der SSS vorher nicht selbst ihren Frieden finden können.
Yuris neueste Mission für die Mitglieder des SSS ist es, zu Dämonen zu werden. Dazu sollen sie ihre Kameraden während eines Picknicks in einem weiten Waldgebiet unbewaffnet und hinterlistig umbringen. Nun ersinnen die Jungen und Mädchen etliche Fallen und Hinterhalte, um sich gegenseitig den Garaus zu machen. Während die meisten der Jungen bereits Fallen zum Opfer gefallen sind, wollen Shiori und Miyuki ihrer Bandkollegin Masami endlich mal so richtig eins auswischen und sich so selbst das Rampenlicht sichern. Doch natürlich schlägt ihr Plan fehl und während Masami ahnungslos allen Fallen entgeht, tappt Hisako in eine, die eigentlich nicht für sie bestimmt war. Als sich plötzlich auch noch Tenshi einmischt, ist das Chaos perfekt …