Assassination Classroom

暗殺教室

Japan,

SerieAnimationKomödieAction & AdventureSci-Fi & Fantasy

Die Erde wird bedroht von einer mächtigen Oktopus-artigen Kreatur, die 70% des Mondes zerstört hat, was dazu führt das er nun für immer die Form eines Sichelmondes hat. Noch dazu kündigt diese Kreatur an, dass die Erde innerhalb eines Jahres von ihr zerstört wird, sollten die Menschen es nicht schaffen, die von ihm gestellte Aufgabe zu erfüllen. Als Lehrer an der Kunugigaoka Junior High School unterrichtet das seltsame Wesen von nun an die Schüler der Klasse 3-E, nicht nur in normalen Fächern, sondern auch in der Kunst des Tötens. Denn das Ziel der Schüler ist es, ihren "Korosensei-Unkillbaren Lehrer" (wie sie das Monster nennen) zu töten, um so die Erde zu retten. Noch dazu verspricht die Regierung jenem Schüler, der es schafft Korosensei zu töten 10 Milliarden Yen. Doch das Unterfangen ist kein leichtes, denn der Oktopus-Lehrer verfügt über übermenschliche Kräfte.

Staffeln / Episoden3 / 61

Min.24

Start10/06/2013

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Assassination Classroom finden.

  • Schauspieler:Jun Fukuyama, Mai Fuchigami, Nobuhiko Okamoto, Aya Suzaki, Ayaka Suwa, Ayako Kawasumi, Chie Matsuura, Eiji Miyashita, Fuuko Saito, Hisako Kanemoto, Junji Majima, Kotono Mitsuishi, Kouki Harasawa, Mamoru Miyano, Manami Numakura, Megumi Ogata, Miho Hino, Minami Tanaka, Mitsuaki Madono, Nobunaga Shimazaki, Ryou Naitou, Ryota Ohsaka, Saki Fujita, Satomi Sato, Sayuri Yahagi, Shiho Kawaragi, Shintaro Asanuma, Shinya Takahashi, Shizuka Itō, Show Hayami, Shunsuke Kawabe, Subaru Kimura, Takehito Koyasu, Tomokazu Sugita, Yoshiyuki Shimozuma, Anri Katsu, Hiroki Goto, Kurumi Mamiya, Masahito Yabe, Hibiku Yamamura, Ikuji Nose, Kaito Ishikawa, Shun Takagi, Teppei Akahira, Takahiro Mizushima

  • Regie:Seiji Kishi

Die Menschheit kann nur hilflos dabei zugucken, wie eines Tages 70% des Mondes durch eine übermenschliche Kreatur zerstört wird. Diese Kreatur lässt die Menschheit wissen, dass auch die Erde ihr Ziel ist und die Menschen in einem Jahr dem Untergang geweiht sind. Innerhalb dieses Zeitraums lässt es sich die Kreatur aber nicht nehmen, die Klasse 3-E der Kunugigaoka Junior High School zu unterrichten. Er unterrichtet sie nicht nur in regulären Schulfächern, sondern auch im Morden. Die japanische Regierung hat derweil ein Kopfgeld von 10 Milliarden Yen auf die mysteriöse Gestalt ausgesetzt und verspricht, den Schüler, dem es gelingt seinen Lehrer umzubringen, reich zu belohnen. Eine nicht ganz einfache Aufgabe, wenn man jemanden als Gegner hat, der sich schneller als das Licht bewegen kann und über diverse übernatürliche Kräfte verfügt.