Alle Filme

Vin Diesel und Paul Walker führen die All- Stars aus allen Kapiteln der explosiven und rasanten Fast & Furious -Reihe an. In Rio de Janeiro stehen sie erneut mit dem Rücken zur Wand und sind gezwungen, ein letztes Ding zu drehen.

Fast & Furious: Hobbs & Shaw

— Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Hochtourige Action mit Dwayne Johnson als Geheimagent Luke Hobbs und Jason Statham als geächteter Ex-Elitesoldat Deckard Shaw.

Mit Herz und Hand

— The World's Fastest Indian

Die einzigartige Geschichte des Neuseeländers Burt Munro (1899 -1978), der als Rentner mit seinem alten Mororrad den Geschwindigkeitsweltrekord brechen wollte.

Das humorvolle Verwechslungsspiel zeigt mit lockerer Hand, wohin Vorurteile führen können: Regisseur Olivier Baroux versteht es, die Integrationsprobleme, mit denen sich nicht nur Frankreich beschäftigen muss, auf gleichermaßen unterhaltsame wie auch eindringliche Weise zu zeigen.

Der neunte "Fast & Furious"-Film mit Vin Diesel, in dem erneut Charlize Theron als böse Cipher in Erscheinung tritt, und Dom plötzlich einen Bruder hat.

Fast verheiratet

— The Five Year Engagement

Jason Segel und Emily Blunt treten als umwerfend komische Dauer-Verlobte einen langen und ziemlich chaotischen Weg zum Traualtar an.

Fast & Furious 8

— The Fate of the Furious

Dom Toretto scheint sich von der Familie abzuwenden und seine ehemaligen Freunde in Stich zu lassen, weil er plötzlich eine Terroristin unterstützt.

Ein Ex-Sträfling will seinen Bruders rächen, der bei einem unglücklichen überkreuzten Raubüberfall vor Jahren getötet wurde.