Alle Filme

Fast & Furious: Hobbs & Shaw

— Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Hochtourige Action mit Dwayne Johnson als Geheimagent Luke Hobbs und Jason Statham als geächteter Ex-Elitesoldat Deckard Shaw.

Der neunte "Fast & Furious"-Film mit Vin Diesel, in dem erneut Charlize Theron als böse Cipher in Erscheinung tritt, und Dom plötzlich einen Bruder hat.

Vin Diesel und Paul Walker führen die All- Stars aus allen Kapiteln der explosiven und rasanten Fast & Furious -Reihe an. In Rio de Janeiro stehen sie erneut mit dem Rücken zur Wand und sind gezwungen, ein letztes Ding zu drehen.

Fast verheiratet

— The Five Year Engagement

Jason Segel und Emily Blunt treten als umwerfend komische Dauer-Verlobte einen langen und ziemlich chaotischen Weg zum Traualtar an.

Fast & Furious 8

— The Fate of the Furious

Dom Toretto scheint sich von der Familie abzuwenden und seine ehemaligen Freunde in Stich zu lassen, weil er plötzlich eine Terroristin unterstützt.

Die schwer motorisierten Helden sind wieder am Start und werden diesmal selber zu Gejagten, wenn ein Fiesling in Gestalt von Jason Statham seinen Rachefeldzug eröffnet.