Eva Mendes

Einige Stunden im Leben von Monsieur Oscar, der eine schattenhafte Existenz führt und abwechselnd Industriekapitän, Killer, Bettler, Monster oder ein treusorgender Familienvater sein kann.

Ist ein spontaner One-Night-Stand ein unverzeihlicher Vertrauensbruch? Oder verrät man den Partner nicht viel eher, wenn man das wiederkehrende Gefühl für eine verflossene Liebe zulässt?

Ein emotionales Krimidrama über einen Mann, der sich entschließt, seine Vergangenheit zu verbergen.

Alex "Hitch" Hitchens, genannt der "Date Doktor", ist New Yorks erfolgreichster Heiratsvermittler und Meister seines Fachs. Als er sich selber verliebt, nützt ihm sein Wissen aber wenig.

Tom Cutler, der ehemalige Cop ist ein "Cleaner": im Auftrag der Polizei reinigt er blutverschmierte Verbrechensschauplätze. Doch ein Reinigungs-Auftrag kam offenbar nicht von der Polizei und Tom ahnt, dass man ihn zum Komplizen gemacht hat.