Franco Citti

Um seinen teuersten Freund zu retten, würde Alec bis ans Ende der Welt gehen. Dieser Freund ist der "Schwarze", ein feuriger Araberhengst. Die spannende Geschichte von der Freundschaft eines Jungen zu seinem Pferd nimmt die ganze Familie mit auf eine unvergessliche Odyssee. Eine Abenteuerreise durch die Gefühle des Muts, der Hoffnung und der grenzenlosen Freundschaft. Der "Schwarze" ist ein weltweit gefeiertes Rennpferd. Aber für seinen jungen amerikanischen Besitzer Alec Ramsay bedeutet er viel mehr. Als der Hengst eines Tages von einem früheren Eigentümer entführt wird, lässt sich Alec durch nichts aufhalten: Er fliegt um die halbe Welt, durchquert zu Fuß die Sahara und schafft es mit Hilfe seines Freundes Raj tatsächlich, den "Schwarzen" wiederzufinden. Doch damit beginnt das Abenteuer erst. Um sein geliebtes Pferd zurück zu bekommen, muss Alec noch grössere Hindernisse überwinden.

Storia de fratelli e de cortelli

— Storia de fratelli e de cortelli

Rom, 1900: Ein Junge verliebt sich in eine reiche Frau und will ihr alles schenken. Deswegen zögert er nicht und versucht von seinem Haus ein wertvolles Medaillon zu stehlen. Doch seine Mutter überrascht ihn und er ersticht sie, aber dann wird er von seinem Bruder erstochen...

Die Stimme des Todes

— Il gatto dagli occhi di giada

Die vierzehnjährige Lisa beginnt heimlich und anonym per Telefon mit dem Restaurantbesitzer Richard zu flirten. Noch weiß Lisa nicht, dass Richard in Wirklichkeit ein Serienörder ist. Der Killer kann die Adresse von Lisas Mutter ausfindig machen Schließlich kommt es zum Kampf zwischen dem Mörder und den beiden Frauen.

Geschichte vom Versuch einer Prostituierten, ihrem Sohn ein Leben auf dem nächst höheren sozialen Milieu zu ebnen.

Der Pate - Die Saga

— Mario Puzo's The Godfather: The Complete Novel for Television

In Francis Ford Coppolas meisterhaftem Epos spielt Marlon Brando den Patriarch der Corleone-Familie - und wurde dafür mit dem Oscar ausgezeichnet. Regisseur Coppola zeichnet ein abschreckendes Portrait über Aufstieg und Fall eines sizilianischen Clans in Amerika. Grandios balanciert die Handlung zwischen dem Familienleben der Corleones und dem schmutzigen Mafia-Geschäften...