Sekirei

セキレイ

Japan,

SerieAnimationKomödieAction & Adventure

Minato hat's echt nicht leicht. Schon zum zweiten Mal ist er bei der Aufnahmeprüfung für die Uni durchgerasselt, seine Mutter halbiert ihm die finanzielle Unterstützung und sein nerviger Vermieter überwacht seine Wohnung. Es wird noch schlimmer, als ihm die süße Musubi in den Schoß fällt. Auf einmal wird Minato von der mysteriösen Organisation MBI kontaktiert und befindet sich unversehens in einem ultimativen Kampfszenario, einem Battle Royale. Der ganze Schlamassel hat aber auch seine guten Seiten. Musubi hat einen göttlichen Körper, kennt keine Scheu und hat offensichtlich nicht die geringste Ahnung, welche Auswirkungen das auf Minato hat.

Staffeln / Episoden3 / 28

Min.25

Start07/02/2008

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Sekirei finden.

  • Schauspieler:Kana Hanazawa, Katsuyuki Konishi, Kana Ueda, Kana Asumi, Saori Hayami, Shinnosuke Tachibana, Aya Endo, Marina Inoue, Hitomi Nabatame, Yuki Kaida, Yukana, Sayaka Ohara, Toshihiko Seki, Miki Itō, Susumu Chiba, Kohsuke Toriumi, Romi Park, Mitsuki Saiga, Shizuka Itō, Saori Hayami, Jun Fukuyama, Sayori Ishizuka, Hisako Kanemoto, Yuka Iguchi, Kisho Taniyama

  • Regie:Sakurako Gokurakuin