Alle Filme

Auch in "Final Destination 5" ist der Tod allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern aufgrund einer Vorahnung rechtzeitig vor dem katastrophalen Zusammenbruch einer Hängebrücke gerettet wird.

Final Destination 4

— The Final Destination: Death Trip

Die neueste Fortsetzung der äußerst beliebten "Final Destination"-Filmserie wird erstmals in 3D gedreht.

Ein UFC-Boxer und eine Reporterin, die einen Bestechungsskandal, in den er verwickelt war, aufdeckte, finden sich im Körper des jeweils anderen wieder:

Eine Familie, die an den Rand des Abgrunds gestoßen wurde, findet einen Neuanfang danach durch Liebe, Bindung, sich Auseinandersetzen und Versöhnung.

Ein Mann dringt auf der Suche nach seiner verschwundenen Freundin immer tiefer in eine mysteriöse und finstere Welt des Grauens ein.

Nach dem Tod eines ewigen Rebellen und Patriarchen im Hippie-Mantel, finden sich dessen vier Kinder im Haus ihrer Kindheit wieder ein und nach und nach muss sich jeder sein Familiengefüge neu zusammenbauen.

Wall Street: Geld schläft nicht

— Wall Street: Money Never Sleeps

Oliver Stones lang erwarteter Fortsetzung des Finanzthrillers: 22 Jahre nachdem der berüchtigte Börsenbetrüger Gordon Gekko mit seinem Lebensmotto "greed is good" in die Filmgeschichte einging, kehrt er zurück.

Battle of the Year

— Battle of the Year: The Dream Team

Der Battle of the Year ist die Olympiade des Breakdance. Jedes Jahr findet ein Turnier statt, an dem die besten Tänzer der Welt teilnehmen.

Spurwechsel

— Changing Lanes

Er verliert sein Geld, sein Haus und fast seine Familie, doch er findet auch etwas: eine wichtige Akte des Anwalts!