© Netflix

Stream
12/01/2021

Diese Netflix-Serien sollen 2022 starten

Der Streaming-Anbieter Netflix hat im nächsten Jahr einige langersehnte Serien-Fortsetzungen parat.

von Lana Schneider

Auf Netflix starten im neuen Jahr neben Neuproduktionen wie "Inventing Anna" oder "The Sandman" auch einige überzeugende Serien-Fortsetzungen.

"The Crown", "Bridgerton", "Immer für dich da" oder "Better Call Saul": Wir verraten hier alle geplanten Serien auf Netflix und deren derzeit bekannte Starttermine.

Top 5 Serienstarts auf Netflix 2022

"Inventing Anna", Staffel 1

Anfang des Jahres startet die neue Serie der "Grey's Anatomy"- und "Bridgerton"-Schöpferin Shonda Rhimes: "Inventing Anna" erzählt die wahre Geschichte der Betrügerin Anna Delvey, die die New Yorker High Society bestahl und hinters Licht führte. Ab 11. Februar,

"Bridgerton", Staffel 2

Was Lady Whistledown uns wohl in diesem Jahr über die Hochzeitgesellschaft zu berichten hat? In den neuen Folgen werden übrigens Daphnes Bruder Anthony (Jonathan Bailey) und sein Schwarm Kate Sharma (Simone Ashley) im Fokus stehen. Ein Starttermin ist noch nicht bekannt.

"The Sandman", Staffel 1

Die gleichnamigen DC-Comics rund um Morpheus, den Herren der Träume, und seine sechs Geschwister Destiny (Schicksal), Death (Tod), Destruction (Zerstörung), Desire (Verlangen), Despair (Verzweiflung) und Delirium (Fieberwahn), wurden von Netflix und Warner Bros. zur Real-Life-Serie verwirklicht. Wann "The Sandman" erscheint, ist derzeit ungewiss.

"Stranger Things", Staffel 4

Fans mussten wirklich lange warten, jetzt ist aber fix, dass die Serie im Frühjahr 2022 endlich weitergeht – und laut den ersten Clips scheint die Fortsetzung ziemlich düster zu werden.

Emma Corrin verkündet Coming-out als non-binär

"The Crown", Staffel 5

Die Royals kehren zurück: Die fünfte Staffel wird die letzten Jahre von Diana Spencer im Königshaus und sogar das skandalöse BBC-Interview thematisieren. Die fünfte Staffel soll im November starten.

Alle Netflix-Serien 2022 im Überblick

  • "Archive 81", Staffel 1 am 14. Jänner 2022
  • "Ozark", Staffel 4 am 21. Jänner 2022 
  • "In From The Cold", Staffel 1 am 28. Jänner 2022
  • "The Orbital Children", Staffel 1  am 28. Jänner 2022
  • "Raising Dion", Staffel 2 am 1. Februar 2022
  • "Inventing Anna", Staffel 1 am 11. Februar 2022
  • "Vikings: Valhalla", Staffel 1 am 25. Februar 2022

Noch ohne Starttermin:

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.